Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Atletico Madrid] Mario Mandzukic
Einzig allein unser aller Kaiser Franz sollte mal sein loses Mundwerk etwas zurückhalten.

(27.01 2014, 19:52)Jano schrieb: Lahm hat jetzt auch noch seinen Senf dazu gegeben. Was soll das?

Zu was gibt Lahm eigentlich nicht seinen Senf dazu?
Das ist doch die Frau im Team, würde mich nicht wundern, wenn er Nachfolger von Hitz wird. (Spässle)

(27.01 2014, 19:56)fcba1ern schrieb: Einzig allein unser aller Kaiser Franz sollte mal sein loses Mundwerk etwas zurückhalten.

Beckenbauer fehlt die öffentliche Aufmerksamkeit,sonst kann ich mir das nicht erklären warum er sich oft öffentlich zu Bayernthemen äussert,die man als Ex-Verantwortlicher nicht unbedingt öffentlich diskutieren muss.
Ich kann seit Jahren Beckenbauer nicht mehr ernst nehmen,der geht mir genauso auf die Nerven wie ganzen anderen Experten.

(27.01 2014, 19:56)fcba1ern schrieb: Einzig allein unser aller Kaiser Franz sollte mal sein loses Mundwerk etwas zurückhalten.

Oh ja. Einerseits muss er ja irgendwas von sich geben, wenn ihm ständig ein Mikro vors Gesicht gedrückt wird.
Andererseits sollte er, auch wenn es ihm aufgrund seines hohen Alters doch schon etwas schwieriger fallen könnte, sein Hirn einschalten und bisschen darüber nachdenken, was er da so von sich gibt.

Ich meine, bis auf sinnfreie Grütze sondert dieser betagte Herr nichts weiter ab. Ist genauso wie mit Breitner, als er unsere Jungs nach dem Finale dahoam runtergeputzt hat.

Wir brauchen einfach 2 Stürmer. Natürlich ist Lewa vom Gesamtpaket her etwas besser als Mario, doch wenn er mal ausfällt, werden wir ihn brauchen.
Außerdem wird Lewa bestimmt nicht jedes Spiel 90 Minuten lang durchmarschieren.

Naja, mal schauen.

(27.01 2014, 19:43)fcba1ern schrieb: Gegen Mario Gomez hat sich Mandzu auch durchgesetzt. Anfangs war ich gar nicht erfreut darüber, so ging es vielen anderen hier sicher auch...

Warum sollte er den Kampf gegen Lewandowski nicht aufnehmen? Es mag ja sein dass er sich etwas selbst überschätzt, ohne diesen Wesenszug wäre er an Gomez jedoch eher nicht vorbeigekommen.

Ich hoffe er bleibt.

Nicht nur weil er sich u.a. durch seinen Treffer im CL-Finale sehr verdient gemacht hat wird man ihm keine Steine in den Weg legen, wenn er lieber wechseln möchte.

Wirtschaftlich könnte es natürlich interessant sein, Lewa für tutti zu bekommen und für Mandzu ordentlich abzukassieren. Ich glaube dennoch, die Entscheidung liegt bei Mandzu allein. Das würde zum Bayern-München-Ehrenkodex passen, der mit ein Grund dafür ist das wir mittlerweile fast jeden Spieler bekommen können.

Die Situation bei Gomez und Mandzukic war aber noch etwas anders gelagert. Einmal weil Mandzukic sich festgebissen hat während Gomez' Verletzung, und zweitens weil Pep andere Vorstellungen hat als Jupp. Das muss man ja nicht extra erwähnen.
Übrigens, kein Spieler muss denken heute spielen zu müssen wegen etwas dass er vor 6 Monaten gemacht hat. So läuft das nicht. Ich kann verstehen warum Mario etwas down ist weil bald der Lewandowski kommt, aber er ist Profi, spielt beim ersten Club Europas und verdient für seine paar Tore nicht schlecht.

Zwei gleich starke, echte Mittelstürmer brauchen wir eigentlich nicht, ich denke es ist offensichtlich dass Pep mit Götze plant. Und warum nicht?

Ich denke das die Personalie Mandzukic aus sportlicher Sicht vor allem für den BVB interessant wäre:

Ich wüsste keinen Stürmer weltweit, der das Anforderungsprofil für die bald vakant werdende Planstelle im Sturm besser Treffen würde als er. Dies jedoch den dortigen Fans zu vermitteln wäre aus verschiedenen Gründen unmöglich Smile

Nebenbei die Foulstatistik der letzten CL-Saison:

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/s...index.html

Für nen BVB Spieler ist Mario doch spielerisch zu limitiert. Der ackert zwar wie blöde, aber multitalentiert und trickreich wie Lewy ist er nicht. Deswegen holen wir ja Lewandowski, und machen Mario langsam klar dass er nicht mehr erste Geige spielt.

Mandzu könnte Lewy zwar nicht 1:1 beim BVB ersetzen, aber passen würde es wahrscheinlich. Ebenso wahrscheinlich ist aber, dass er da das Gehaltsgefüge sprengen dürfte. Ich glaube, Mandzu beim BVB ist eher unwahrscheinlich. Das wäre in der letzten Saison noch anders gewesen, wenn man evtl ein Tauschgeschäft gemacht hätte.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Machtwort von Kalle:Mandzu bleibt beim FCB. Gogo

Abwarten. Alles nur Vorgeplänkel, um dann im Sommer noch eine ordentliche Ablöse zu erzielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.