(14.02 2014, 10:29)PoeniSK72 schrieb: Es geht um sein Verhalten. Ich wiederhole es jetzt zum gefühlten 20 Mal: Ein Mario Gomez hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und nie gemeckert oder sonstige Egoismen von sich gegeben. Für ihn war der Verein durchaus mehr als nur ein Arbeitgeber. Und wenn ein Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber oder auch ein Ribéry keine Identifikationsfiguren sind, dann weiß ich es auch nicht.
Mandzukic nörgelt die ganze Zeit nur noch rum... und Lewandowski ist noch nicht mal da.
Toll, dass Gomez nie gemeckert hat. Er hatte aber auch keinen Grund, da er in den wichtigen Spielen nie zu sehen war. Deswegen wurde er übrigens auch verkauft. Mandzukic ist halt nicht so stromlinienförmig und sein Haar ist ihm auch nicht so wichtig. Ich finde es gut, wenn er Pep mal Contra gibt, dass schadet nicht, wie man sieht. Vor allem deswegen, weil ich auch Spiele mit 8 Mittelfeldspieler bzw. ohne Stürmer nicht mag.
(14.02 2014, 12:07)Brasil82FCB schrieb: (14.02 2014, 10:29)PoeniSK72 schrieb: Es geht um sein Verhalten. Ich wiederhole es jetzt zum gefühlten 20 Mal: Ein Mario Gomez hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und nie gemeckert oder sonstige Egoismen von sich gegeben. Für ihn war der Verein durchaus mehr als nur ein Arbeitgeber. Und wenn ein Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber oder auch ein Ribéry keine Identifikationsfiguren sind, dann weiß ich es auch nicht.
Mandzukic nörgelt die ganze Zeit nur noch rum... und Lewandowski ist noch nicht mal da.
Toll, dass Gomez nie gemeckert hat. Er hatte aber auch keinen Grund, da er in den wichtigen Spielen nie zu sehen war. Deswegen wurde er übrigens auch verkauft. Mandzukic ist halt nicht so stromlinienförmig und sein Haar ist ihm auch nicht so wichtig. Ich finde es gut, wenn er Pep mal Contra gibt, dass schadet nicht, wie man sieht. Vor allem deswegen, weil ich auch Spiele mit 8 Mittelfeldspieler bzw. ohne Stürmer nicht mag.
Ich habe nur gesehen, dass Du das kommentiert hast, von daher war es mir direkt klar, ohne den Beitrag gelesen zu haben, dass es contra Gomez ist!
Fußball ist eine Mannschaftssportart, es geht um das Team und nicht um Einzelspieler. Das schadet dem Team viel mehr, als dass es hilft, wie Du es gesagt hast. Dann soll er zum Leichtathletik oder Tennis überwandern...
So viele wichtige Tore er auch schießt, sein Teamgeist geht gegen 0... Ich könnte auf ihn verzichten, nicht mehr, nicht weniger. Was im Umkehrschluss aber nicht heißt, dass ich auch seine Leistungen auf dem Platz niedermache!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(14.02 2014, 12:19)PoeniSK72 schrieb: Ich habe nur gesehen, dass Du das kommentiert hast, von daher war es mir direkt klar, ohne den Beitrag gelesen zu haben, dass es contra Gomez ist! 
War doch klar, oder? 
Zudem: Mandzukic wird auch nicht übertreiben können. Irgendwann ist es gut und er muss sich wieder ins Team - zumindest ein wenig - einfügen. Allerdings stehen die Zeichen auf Abschied, was ich sehr bedauere.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(14.02 2014, 12:35)Brasil82FCB schrieb: (14.02 2014, 12:19)PoeniSK72 schrieb: Ich habe nur gesehen, dass Du das kommentiert hast, von daher war es mir direkt klar, ohne den Beitrag gelesen zu haben, dass es contra Gomez ist! 
War doch klar, oder?
Zudem: Mandzukic wird auch nicht übertreiben können. Irgendwann ist es gut und er muss sich wieder ins Team - zumindest ein wenig - einfügen. Allerdings stehen die Zeichen auf Abschied, was ich sehr bedauere.
Vor allem sehe ich ihn nicht beschädigt. Er schießt weiter seine Tore, was will man mehr?
Jeder kann sich ja denken, was passiert, wenn Lewandowski wirklich da ist, und Mandzukic wie Gomez mal 3-4 Spiele am Stück auf der Bank versauert.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(14.02 2014, 12:55)PoeniSK72 schrieb: Jeder kann sich ja denken, was passiert, wenn Lewandowski wirklich da ist, und Mandzukic wie Gomez mal 3-4 Spiele am Stück auf der Bank versauert.
Das Theater macht Pep sicher nicht mit.
Er soll sich jetzt noch richtig reinhauen und ne gute WM spielen,dann sind hoffentlich paar Spitzenclubs an ihm interessiert,und dann wird er im Sommer verkauft.
Win-Win Situation für alle
Alter, wenn ich die Kommentare lese:/ Man sollte einfach mal abwarten bis zum Sommer. Diesen Sommer werden wir defintiv 4-5 Abgänge sehen. Mindestens zwei Topspieler werden gehen (Kroos ala Mandzukic), dann noch die Youngstars die unzufrieden sind (Mitchell Weiser-Ausleihe sowie Hojberg^^
Das mit "definitiv" und "100%" hast schon paar mal versucht. Mal schauen, ob's diesmal klappt. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(14.02 2014, 13:22)Aji96 schrieb: Alter, wenn ich die Kommentare lese:/ Man sollte einfach mal abwarten bis zum Sommer. Diesen Sommer werden wir defintiv 4-5 Abgänge sehen. Mindestens zwei Topspieler werden gehen (Kroos ala Mandzukic), dann noch die Youngstars die unzufrieden sind (Mitchell Weiser-Ausleihe sowie Hojberg^^
Ey Alter, du redest einen Schmarrn...
14.02 2014, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02 2014, 13:43 von MrKlixx.)
(14.02 2014, 13:26)Jano schrieb: Das mit "definitiv" und "100%" hast schon paar mal versucht. Mal schauen, ob's diesmal klappt. ^^
Jano, Du hast die Ansprache nicht korrekt formuliert, das "Alter" hast vergessen
|