Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballon D'Or 2013: Wir drücken dir die Daumen, Ribéry!
Wer hätte es auch sonst werden sollen, mal ganz nüchtern betrachtet?

Wenn selbst alle meine Kölner es der Ex-Rübe gönnen muss er es werden.

HeartHeartHeart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Jupp, Jupp, Jupp, Jupp, Jupp, Jupp, Jupp, Jupp!!!

Glückwunsch!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich habe nach dieser "Weltauswahl" den Fernseher abgedreht und gratuliere Ronaldo herzlich zum Ballon d'Or. Das ist nicht ernstzunehmen...

Da hast du auch vollkommen Recht, aber irgendwie ist es auch wie ein Unfall...Wegschauen ist nicht so einfach Tongue

Ah, Musik...Hm, letztes Jahr war besser https://www.youtube.com/watch?v=EqyVBbNtsdU Big Grin

fcbjubel: Gogo
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Geht einem schon auf'n zeiger,der einzige "hingucker" unser juppGogo ansonsten kann man eigentlich auch "eurgools" schauen.fast das gleiche,messi,ronaldo....

Mensch, das die das immer so in die Länge ziehen müssen^^
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nun ja,"gut ding will weile haben".ist fast wie weihnachten vor der bescherung,man wartet...Rolleyes

Auf SportBild.de steht's schon: Ronaldo gewinnt. Woher die das schon wieder haben..?!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Barca hat mehr Spieler in der Weltelf als Schüsse gegen Bayern 2013 Tongue

(13.01 2014, 19:34)Schober-Fan 2001 schrieb: Auf SportBild.de steht's schon: Ronaldo gewinnt. Woher die das schon wieder haben..?!

Soweit lehnen die sich damit ja eigentlich nicht aus dem Fenster...
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jetzt Fraaaaaanck

Man....was ein langwieriger Sch.iss...

Das einzige was mich am TV hält ist, dass ich in die Augen von Christiane schauen möchte, wenn sie wirklich nicht gewinnen würde.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Franck Ribery Desktop Wallpaper HD 12/2013 TRibery1923 5 8.847 14.12 2012, 19:26
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.