Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Profis auf Twitter - Spiegelbild ihrer wahren Einstellung?
Hallo,

normalerweise bin ich niemand der groß in Foren schreibt, weil dort teilweise ein großes Gezanke herrscht. Allerdings war ich heute auf dem Twitterprofil von Mario Götze um zu sehen, ob die gefälschten tweets noch zu sehen sind.

Dies ist nicht der Fall, aber was ich dort sah, das ließ die pure Wut in mir aufkochen! Mario Götze folgt auf Twitter tatsächlich Borussia Dortmund! Okay, es ist sein alter Verein, aber er weiß, dass dieser Verein ein rotes Tuch für jeden Fan und für die Bayernspieler ist. Er sollte mit seiner dunklen Vergangenheit abschließen und diesen Verein für immer vergessen! Selbst ein Manuel Neuer folgt nicht Schalke 04, sondern nur dem einzig wahren Club auf dieser Welt.

Findet ihr also auch, dass man durch Twitter durchaus erkennt welcher Spieler mit seinem Herzen zum Verein steht und welcher nur wegen Geld und Titel zu uns kommt? FCB

Am besten sollte er noch jeglichen Kontakt nach Dortmund abbrechen..
Sowas geht GARNICHT und sollte auch nicht toleriert werden !

Normal sehe ich das nicht so eng. Fokge Gomez ja auch weiterhin auf FB. Kann es auch verstehen, wenn die Spieler noch ein Herz für ihren alten Verein haben. Götze sollte sich das aber evtl überlegen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sorry, das geht zu weit und schlägt in die selbe Kerbe wie die assozialen Shitstorms nach seinem Wechsel zu uns. Er ist ein freier Mensch und kann auf twitter folgen wem oder was er will
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Aber Ihr habt schon mitbekommen dass sein Twitter-Account gehackt wurde?

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...73503.html
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

ja, soweit ich es verstanden habe ging es dem Threaderöffner darum das er nach dem aufräumen seines Accounts noch den Dortmund Twitter folgt
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Na und? Jetzt soll so etwas schon verwerflich sein? Bleibt mal locker.
Ab und an muss man schon mal wissen, was die Konkurrenz so treibt. Schließlich sind sie viel beliebter und besser und toller und sympathischer und überhaupt als wir, Gel Herr Watzke? Und so gar nicht arrogant.

Einzig um deren Südtribüne und deren Stimmung beneide ich sie.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Lasst Ihm doch dem BvB folgen weiss nicht was daran so schlimm ist und ausserdem denke Ich dass sich das nach dem Spiel in Dortmund eh ändern wird wenn er von den ganzen Fans ausgepfiffen wird!
Denn das wird auf sicher passieren.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Nur nochmal zum Verständnis. Ich habe nichts dagegen. Meinte das mit dem Nachdenken eher wegen seinen "speziellen" Fans.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Krank dass es Leute gibt die sich über so etwas aufregen. Habt ihr keine besseren Probleme?
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.