Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Bleibt Pepe über 2016 hinaus oder lässt er Bayern im Stich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pep bleibt länger als bis 2016, da bin ich mir sicher!
53.33%
16 53.33%
Ist mir Wurscht, wir werden immer einen super Trainer finden!
13.33%
4 13.33%
Pep geht leider nach der Saison, das hab ich im Gefühl!
33.33%
10 33.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleibt Pep oder geht er?
Ja und mit Klopp wurde schon ein Vertrag abgeschlossen. Oder nicht?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der ist doch nur sauer weil Klopp keine Option mehr darstellt. Wink 

Ich hoffe wir verlängern mit Pep, es wäre in Anbetracht des Spielermaterials und der Entwicklung der jungen Spieler das beste in der momentanen Lage. Auch die spielerische Klasse der Mannschaft macht Spaß, was auch sehr wichtig ist.

Wer sagt denn, dass Kloppo 2016 nicht schon wieder frei ist ?

Je nachdem wie er dem Druck standhält (oder eben auch nicht) wird er nicht lange unantastbar sein. Im Moment zieht halt noch das Argument, dass er der Neue ist. Im Grunde genommen sind die Engländer exakt wie die Amerikaner: hire and fire ... da rollen schnell mal Köpfe!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Jetzt ist der GsD gerade mal 3 Wochen vom Markt und Du baust schon wieder neue Horrorszenarien auf?
Möge Dich der Blitz beim Sch... treffen! Angry Angry Big Grin

(25.10 2015, 11:29)Brasil82FCB schrieb: Soll dieser Trainer bleiben? Aus meiner Sicht: Nein.

Der Startrekord spricht natürlich nicht gegen ihn. Die Aussage von Lahm stärkt ihn.
Aber Lahm ist immer ein Lieblingsspieler und ob er die Meinung aller vertritt ist unklar.
Was ist passiert?
Der Trainer hat sich bereits seit Monaten entschieden den Verein zu verlassen. Er hat aber auch den Druck gespürt, welcher bis zu Beginn der Saison vorhanden war. Nun hat er sich - klugerweise- entschieden, mehr auf die "Forderungen" einzugehen, um einen möglichst guten Abgang zu haben! Er hat Götze nicht verkauft und diesen deutlich öfters aufgestellt. Er hat seinen "Sohn" Thiago öfters auf die Bank gesetzt. Er hat scheinbar "Frieden" mit Thomas Müller geschlossen, d.h. weniger provozierend ausgewechselt, da er die Wichtigkeit dieses Spielers nach dem Abgang von Schweinsteiger mitbekommen hat. Martinez wurde ebenso mehr beachtet und die Aufstellung wurde nicht ständig fragwürdig geändert. Dazu haben wohl auch die Verletzungen von Rib und Rob beigetragen.
Dies waren alles Forderungen aus den ersten beiden Jahren.
Wird er dewegen taktisch besser, wenn es im Frühjahr gegen die besten Teams gehen wird? Wohl nicht. Arsenal war aus meiner Sicht ein Vorgeschmack.
Und vor allem:
Sollte das Team wider Erwartung dennoch die CL gewinnen, hat er alles erreicht und kann gehen.
Wenn nicht, wäre er erneut gescheitert und die jetzige Begeisterung dürfte verschwunden sein.
Adios Amigo - England ruft!

Naja, wenigstens konsequent. Ich war auch drauf und dran, den Pep zu mögen. Ich dachte, der zeigt es uns jetzt allen. Arsenal war wieder ein Schlag in die Fresse.
Deshalb in ich ein, die zumindest nicht das Heulen anfängt, wenn er geht. Wenn erbleibt, ists aber auch gut, Hauptsache es weiter gut verstärkt.

(25.10 2015, 14:02)Der Pep 94 schrieb: Wer sagt denn, dass Kloppo 2016 nicht schon wieder frei ist ?

Je nachdem wie er dem Druck standhält (oder eben auch nicht) wird er nicht lange unantastbar sein. Im Moment zieht halt noch das Argument, dass er der Neue ist. Im Grunde genommen sind die Engländer exakt wie die Amerikaner: hire and fire ... da rollen schnell mal Köpfe!

Klopp.smilie_wand

Welche Argumente für ihn als Bayern Trainer sprechen sollten, darauf warte ich nach wie vor. Aber darauf kann ich wohl noch sehr lange warten, sind ja sowieso immer die selben Schlaumeier, die ihn bei uns sehen...

(25.10 2015, 14:02)Der Pep 94 schrieb: Wer sagt denn, dass Kloppo 2016 nicht schon wieder frei ist ?

Sollte Klopp 2016 wieder "frei" sein, wäre ja dann doch der Beweis erbracht, dass er für Bayern gänzlich ungeeignet ist.
Allerdings frage ich mich heute noch, was hat Kloppo eigentlich gedacht? Aus Schneckenscheiße kann auch er keine Bonbons machen.

(25.10 2015, 14:08)Libero Nr. 5 schrieb: Jetzt ist der GsD gerade mal 3 Wochen vom Markt und Du baust schon wieder neue Horrorszenarien auf?
Möge Dich der Blitz beim Sch... treffen! Angry  Angry  Big Grin

Haha, ist ja nur ein Witz Wink Dieses Szenario hat aber noch niemand "angedacht" (wenn man das so sagen kann) Tongue
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(25.10 2015, 14:55)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(25.10 2015, 11:29)Brasil82FCB schrieb: Soll dieser Trainer bleiben? Aus meiner Sicht: Nein.

Der Startrekord spricht natürlich nicht gegen ihn. Die Aussage von Lahm stärkt ihn.
Aber Lahm ist immer ein Lieblingsspieler und ob er die Meinung aller vertritt ist unklar.
Was ist passiert?
Der Trainer hat sich bereits seit Monaten entschieden den Verein zu verlassen. Er hat aber auch den Druck gespürt, welcher bis zu Beginn der Saison vorhanden war. Nun hat er sich - klugerweise- entschieden, mehr auf die "Forderungen" einzugehen, um einen möglichst guten Abgang zu haben! Er hat Götze nicht verkauft und diesen deutlich öfters aufgestellt. Er hat seinen "Sohn" Thiago öfters auf die Bank gesetzt. Er hat scheinbar "Frieden" mit Thomas Müller geschlossen, d.h. weniger provozierend ausgewechselt, da er die Wichtigkeit dieses Spielers nach dem Abgang von Schweinsteiger mitbekommen hat. Martinez wurde ebenso mehr beachtet und die Aufstellung wurde nicht ständig fragwürdig geändert. Dazu haben wohl auch die Verletzungen von Rib und Rob beigetragen.
Dies waren alles Forderungen aus den ersten beiden Jahren.
Wird er dewegen taktisch besser, wenn es im Frühjahr gegen die besten Teams gehen wird? Wohl nicht. Arsenal war aus meiner Sicht ein Vorgeschmack.
Und vor allem:
Sollte das Team wider Erwartung dennoch die CL gewinnen, hat er alles erreicht und kann gehen.
Wenn nicht, wäre er erneut gescheitert und die jetzige Begeisterung dürfte verschwunden sein.
Adios Amigo - England ruft!

Naja, wenigstens konsequent.  Ich war auch drauf und dran, den Pep zu mögen. Ich dachte, der zeigt es uns jetzt allen. Arsenal war wieder ein Schlag in die Fresse.
Deshalb in ich ein, die zumindest nicht das Heulen anfängt, wenn er geht. Wenn erbleibt, ists aber auch gut, Hauptsache es weiter gut verstärkt.

@Brasil82FCB
Wie man sich alles hindrehen kann...
Die Forderungen?:
Götze nicht verkaufen... Als ob das überhaupt auf dem Plan stand. Eine reine Vermutung hier.
Thiago öfters auf die Bank setzen... Wieder eine reine Vermutung.
Martinez wurde öfter beachtet... Der hatte einen Kreuzbandriss, was kann man da erwarten - 90 Minuten in jedem Spiel ab Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining?
Müllers Wichtigkeit anerkennen? - Der war in jedem wichtigen Spiel in der Startelf. Auswechslungen sind dann normal auch bei einem Müller. Den hat Heynckes im Finale dahoam übrigens auch ausgewechselt... Aber klar, der Pep ist der böse Spanier, der den Müller nicht genug achtet...
Und schon eine echte Frechheit ist zu sagen: "Der Startrekord spricht nicht gegen ihn" - Da fällt einem eigentlich nichts mehr ein. So viel Ignoranz um seine eigene Fantasie als Wahrheit zu erachten ist tatsächlich ebenfalls rekordverdächtig.

@Hanna: Ein Spiel reicht bei dir? Unfassbar, zumal wenn hier einer Schuld war, dann der gute Manuel Neuer. Klar darf der auch mal nen Fehler machen, aber das wird dann halt mit dem 1:0 bestraft. Im Normalfall geht das Spiel 0:0 aus beim Tabellenführer der Premiere League... gar nicht so schlecht Wink - Denn trotz eines starken Costa, da hatten wir keinen Coman und auch keinen Robben zur Verfügung... auch keinen Götze. Den Elfer haben wir auch nicht bekommen und die Chancen auch nicht verwertet. Das ist halt Fußball, das ist nicht planbar. Im übrigen auch unter Heynckes: Das Rückspiel in unserer Triplesaison gegen Arsenal wäre beinahe unser Ausscheiden gewesen. Ein Tor mehr für Arsenal und nix Triple und die Chancen hatten sie. 0:2 haben wir daheim verloren und nur wegen der Auswärtstorregel sind wir weiter gekommen.

Für mich steht allerdings auch schon fest, dass einer der wichtigsten und besten Trainer, die dieser Verein jemals hatte, seinen Vertrag nicht verlängern wird. Und das ist schade und nichts anderes.

Ich denke,
alle Pepfans müssen Ende diesen Jahres ganz stark
sein. Dann wird ihr Idol nämlich einen neuen Verein ,
vielleicht Arsenal trainieren.
Die User wie Brasil , meine Wenigkeit oder Hannah
die belächelt wurden werden im Endeffekt Recht haben,
andere wiederum werden sich wohl oder übel mit
Ancelotti und dergleichen anfreunden.

Ist das gut oder schlecht?
Guardiolas Leistungen sind im fußballerischen Bereich
unbestritten. Allerdings fehlt im das Heynckes- Gen, alle
mitnehmen zum absoluten Erfolg. wie gesagt: Danke Pep
für die 3 abwechslungsreichen Jahre,
dann braucht Bayern München neue Impulse.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.