ToooooooooooR
Unregistered
(25.10 2015, 15:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (25.10 2015, 15:17)ToooooooooooR schrieb: @Hanna: Ein Spiel reicht bei dir? Unfassbar,
Um zu wissen, dass nichts anders wird als in den vorangegangenen Spielzeiten, reicht mir das, ja.
(25.10 2015, 15:17)ToooooooooooR schrieb: dass einer der wichtigsten und besten Trainer, die dieser Verein jemals hatte,
Das ist doch eher unfassbar. Wo nimmst Du das denn her? Weil Du nur im Moment denken kannst? Diese Superlative würde ich mal denjenigen aufheben, die den Königstron besteigen. Bis jetzt ist Pep einer von vielen.
Meisterschaften sind ehrlicher als Pokalsiege  Das ist einfach die Wahrheit.
Und obwohl ich dich sehr unterhaltsam finde oft und auch persönlich gar nichts gegen dich habe, ist mir schon aufgefallen, dass du tatsächlich 0,0 Ahnung von Fußball hast, weil du dich eindeutig damit nicht wirklich beschäftigst und dich zu sehr von deinen Gefühlen leiten lässt. Vermutlich magst du keine Männer mit Glatzen... oder was ähnliches ^^ - Den CL Titel als Beweis für irgendwas zu sehen würde bedeuten, dass Di Matteo ein super super Trainer ist... Merkst du was?
ToooooooooooR
Unregistered
(25.10 2015, 15:47)Elber2001 schrieb: Zitat:Mir kommt es nur manchmal so vor als ob das innere Kind der User einfach nur alles doof findet, weil Pep uns nicht so lieb hat wie wir ihn Wink Da fehlt es einfach an Reflektion der eigenen Argumente.
Was du so alles denkst.
Wenn Guardiola die Bayern verlässt, tangiert mich das nullkommanull.
Ob er uns Fans mag? Keine Ahnung, ist mir schnurzpiepegal.
Ich will erfolgreichen Fußball sehen und kein 0:2 gegen Arsenal.
Das wir gegen Köln gewinnen und jetzt für viele wieder heile Welt ist,
war klar.
Wer da anders argumentiert, bitte, aber meine Welt ist das nicht.
Sieg gegen Arsenal im Rückspiel und nix anderes zählt.
Du willst also eine Mannschaft, die jedes Spiel gewinnt? Dann such dir ne andere Sportart  Ich krieg hier echt einen Lanchflash nach dem anderen...
Und dein inneres Kind ruft also: Ich will, ich will, ich will...  - Das kennt man ja auch von den Kleinen
(25.10 2015, 15:50)ToooooooooooR schrieb: (25.10 2015, 15:47)Elber2001 schrieb: Zitat:Mir kommt es nur manchmal so vor als ob das innere Kind der User einfach nur alles doof findet, weil Pep uns nicht so lieb hat wie wir ihn Wink Da fehlt es einfach an Reflektion der eigenen Argumente.
Was du so alles denkst.
war klar.
Du willst also eine Mannschaft, die jedes Spiel gewinnt? Dann such dir ne andere Sportart Ich krieg hier echt einen Lanchflash nach dem anderen... 
Und dein inneres Kind ruft also: Ich will, ich will, ich will... - Das kennt man ja auch von den Kleinen 
Sieg gegen Arsenal und Unentschieden oder Niederlage gegen Köln,
damit hätte ich leben können.
Sodele , jetzt aber bitte beim Thema Pep Guardiola bleiben
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(25.10 2015, 15:42)gkgyver schrieb: Dass Lahm unverblümt sagt, er habe dem Vorstand mitgeteilt, die Mannschaft möchte unter diesem Trainer arbeiten, sagt alles über Peps Arbeit.
Mit dem Trainer nicht unter allen Umständen verlängern zu wollen wäre einfach nur dumm.
Wie tief soll man sich denn Deiner Meinung nach noch in den Allerwertesten eines Herrn G. versinken?
Dumm ist, sich so tief zu erniedrigen wie wir es bei keinem anderen jemals gemacht haben, das stinkt doch so jämmerlich in den Himmel.
Entweder der feine Herr bleibt, oder er lässt es.
Würde gerne mal wissen, wen sich Hanna und Co
als perfekten Bayern Trainer wünschen würden? Da muss
es ja einen oder mehrere geben, die die Anti Pep
Fraktion zufriedenstellen würden. Da bin ich mal
gespannt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(25.10 2015, 15:50)ToooooooooooR schrieb: (25.10 2015, 15:47)Elber2001 schrieb: Zitat:Mir kommt es nur manchmal so vor als ob das innere Kind der User einfach nur alles doof findet, weil Pep uns nicht so lieb hat wie wir ihn Wink Da fehlt es einfach an Reflektion der eigenen Argumente.
Was du so alles denkst.
war klar.
Du willst also eine Mannschaft, die jedes Spiel gewinnt? Dann such dir ne andere Sportart Ich krieg hier echt einen Lanchflash nach dem anderen... 
Und dein inneres Kind ruft also: Ich will, ich will, ich will... - Das kennt man ja auch von den Kleinen 
Es gibt halt Bayern Fans und welche, die es gerne sein würden...
(25.10 2015, 16:01)bayero schrieb: (25.10 2015, 15:50)ToooooooooooR schrieb: (25.10 2015, 15:47)Elber2001 schrieb: Zitat:Mir kommt es nur manchmal so vor als ob das innere Kind der User einfach nur alles doof findet, weil Pep uns nicht so lieb hat wie wir ihn Wink Da fehlt es einfach an Reflektion der eigenen Argumente.
Was du so alles denkst.
war klar.
Es gibt halt Bayern Fans und welche, die es gerne sein würden... 
Persönliche Unterstellungen ohne die betreffende Person zu kennen ?
Respekt, die Unterhaltung hat einen Tiefpunkt erreicht.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Unregistered
(25.10 2015, 15:59)Fritzitelli schrieb: Würde gerne mal wissen, wen sich Hanna und Co
als perfekten Bayern Trainer wünschen würden? Da muss
es ja einen oder mehrere geben, die die Anti Pep
Fraktion zufriedenstellen würden. Da bin ich mal
gespannt.
Erstmal wäre ich Dir dankbar, wenn Du Kritik nicht mit Pep-Hasser verwechselst. Aber es ist immer einfacher, die Leute in Schubladen zu packen.
Ein perfekter Bayern-Trainer ist einer, der den Thron ersteigt. Und wen ich mir wünsche, ist da nicht von Bedeutung.
Pep kann gerne bleiben, irgendwann sollte aber auch der 1.Platz in Europa drin sein.
Unregistered
(25.10 2015, 16:01)bayero schrieb: Es gibt halt Bayern Fans und welche, die es gerne sein würden... 
Andere wegen deren Kritik als Fans zweiter Klasse betiteln?
Es gibt Menschen und welche, die es gerne sein würden...
ToooooooooooR
Unregistered
Ich liefere aber gerne mal sachliche Argumente für die Pep Kritiker:
1. Kein Langzeittrainer, weil er sich nicht festlegen möchte.
2. Zu offensives Spiel und von daher tendenziell konteranfällig und in schwierigen Auswärtsspielen ebenfalls tendenziell kein zu Null.
3. Sucht Spieler, die perfekt zu seiner Taktik passen: klein, (wendig, passsicher) - Von daher nicht so gut geeignet für Standards (offensiv wie defensiv).
4. Kombination von Punkt 1 und 3 auch nicht ganz einfach für seinen Verein.
5. Auffällige politische Ansichten (Separatist, aber hatte eine gute Zeit in der spanischen Nationalmannschaft und trainiert auch weiterhin spanische Spieler) - Konfliktpotenzial?
6. Menschlich? - Hat seinen Freund in New York nicht am Krankenbett besucht. Hat viel zu sehr auf sein persönliches Recht auf eine Auszeit gepocht. Barcelona hat ihn auch noch einmal in dieser Zeit angefragt als Trainer und auch darauf hat er wenig menschlich und einsichtig reagiert sondern sogar Brücken eingerissen. Aber aus der Sicht seines todkranken Freundes und seines in Not geratenen Ex Vereines nur sehr schwer nachzuvollziehbar und vermutlich kaum zu akzeptieren. Sein Freund Vilanova hat ihm aber verziehen, zur Beerdigung durfte er dennoch nicht.
Und obwohl ich all dies weiß und mir diese Gedanken gemacht habe, halte ich dennoch Pep Guardiola momentan für den bestmöglichen Bayerntrainer.
|