Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(25.10 2015, 15:17)ToooooooooooR schrieb: @Hanna: Ein Spiel reicht bei dir? Unfassbar,
Um zu wissen, dass nichts anders wird als in den vorangegangenen Spielzeiten, reicht mir das, ja.
(25.10 2015, 15:17)ToooooooooooR schrieb: dass einer der wichtigsten und besten Trainer, die dieser Verein jemals hatte,
Das ist doch eher unfassbar. Wo nimmst Du das denn her? Weil Du nur im Moment denken kannst? Diese Superlative würde ich mal denjenigen aufheben, die den Königstron besteigen. Bis jetzt ist Pep einer von vielen.
Ich finds ja echt süß dass man nach den Konversationen hier die Uhr stellen kann. Das Spiel in London darf gar nicht verloren werden, weil Thiago und Lewandowski (zweimal) treffen MÜSSEN, und wurde dann verloren weil Neuer gepatzt hat, Girouds Handspiel ungeahndet blieb, und genau ein fitter Flügelspieler parat war, und schon gehts Pep verbal ans Leder, dabei ist das bisher der beste Saisonstart seiner Amtszeit.
Man hat gegen ein komplettes, fittes, maximal motiviertes, in starker Form befindliches Arsenal auswärts unglücklich verloren. Ganz ehrlich: is mir scheißegal, das Spiel selbst war sehr gut. Lieber Arsenal im Achtelfinale als Zagreb.
Ich habe mich letzte Saison auch das eine oder andere Mal über Pep geärgert - momentan gibt es aber relativ wenig Gründe dafür. Das Spiel gegen Arsenal war nicht mehr oder weniger als das Zusammenkommen von schlechter Chancenverwertung, zu wenig Glück, zu viel Pech und einem stark spielenden Gegner. Das jetzt als Indiz für "ein weiteres Scheitern von Guardiola" zu sehen, entbehrt jeglicher Grundlage!
Dass er geht, glaube ich trotzdem. Und wenn er verlängert, dann nur um ein Jahr.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Unregistered
(25.10 2015, 15:32)gkgyver schrieb: Das Spiel in London darf gar nicht verloren werden, weil Thiago und Lewandowski (zweimal) treffen MÜSSEN, und wurde dann verloren weil Neuer gepatzt hat, Girouds Handspiel ungeahndet blieb, und genau ein fitter Flügelspieler parat war,
Lange nichts gehört von Dir, aber es kommt trotzdem nur dasselbe gerede raus. Es ist MIR scheißegal wie das Spiel war, wir haben es VERLOREN.
Unregistered
(25.10 2015, 15:33)ProfisportMUC schrieb: Das jetzt als Indiz für "ein weiteres Scheitern von Guardiola" zu sehen, entbehrt jeglicher Grundlage!
Also, erstmal sind wir uns ja scheinbar ALLE über eins einig, das ist ja schon mal was.
Gescheitert bedeutet, in drei Jahren keinen internationalen CL-Titel zu holen.
ToooooooooooR
Unregistered
(25.10 2015, 15:26)Elber2001 schrieb: Ich denke,
alle Pepfans müssen Ende diesen Jahres ganz stark
sein. Dann wird ihr Idol nämlich einen neuen Verein ,
vielleicht Arsenal trainieren.
Die User wie Brasil , meine Wenigkeit oder Hannah
die belächelt wurden werden im Endeffekt Recht haben,
andere wiederum werden sich wohl oder übel mit
Ancelotti und dergleichen anfreunden.
Ist das gut oder schlecht?
Guardiolas Leistungen sind im fußballerischen Bereich
unbestritten. Allerdings fehlt im das Heynckes- Gen, alle
mitnehmen zum absoluten Erfolg. wie gesagt: Danke Pep
für die 3 abwechslungsreichen Jahre,
dann braucht Bayern München neue Impulse.
Das Heynckes Gen?
1. Saison Heynckes: Nix Pokal, Nix Meisterschaft, Nix CL - Alles verloren
2. Saison Heynckes: Pokal gewonnen, Meisterschaft gewonnen, CL gewonnen - Aber im Achtelfinale nur Glück gehabt.
Welchen Heynckes meinst du jetzt?
1. Die Mannschaft ist intakt. Der Trainer scheint kein Probleme zu haben im zwischenmenschlichen Bereich.
2. Die Mannschaft gehört zur Weltspitze. Unsere fußballerische Qualität hat sich bestätigt. Die Welt respektiert den FC Bayern mehr als jemals zuvor. Es gab keinen Einbruch.
3. Pep hat die Strahlkraft erhöht beim FC Bayern. So einen von allen Topclubs begehrten Trainer hatten wir zuvor noch nie.
Und Pep ist nicht mein Idol, ich bin auch noch nie Fan einer Person gewesen. Und auch mir ist klar, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er geht. Nur musst auch du mit einem Ancelotti oder anderen Trainern dann leben.
Mir kommt es nur manchmal so vor als ob das innere Kind der User einfach nur alles doof findet, weil Pep uns nicht so lieb hat wie wir ihn  Da fehlt es einfach an Reflektion der eigenen Argumente.
Dass Pep, wenn, dann nur ein Jahr verlängern wird, das ist kein Hexenwerk vorher zu sehen. Ist auch kein Problem, das Geschäft ist schnelllebig, das weiss er auch.
Dass Lahm unverblümt sagt, er habe dem Vorstand mitgeteilt, die Mannschaft möchte unter diesem Trainer arbeiten, sagt alles über Peps Arbeit.
Mit dem Trainer nicht unter allen Umständen verlängern zu wollen wäre einfach nur dumm.
Unregistered
(25.10 2015, 15:38)ToooooooooooR schrieb: weil Pep uns nich so lieb hat wie wir ihn
Da hast Du aber gut in Worte gefasst, kann man nicht einfacher und treffender sagen.
Und genau durch diese fehlende Fähigkeit, den FC Bayern zu lieben, wird er auch nicht der beste und geeignetste Trainer wie es vorher anklang, sein.
25.10 2015, 15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10 2015, 15:47 von Elber2001.)
Zitat:Mir kommt es nur manchmal so vor als ob das innere Kind der User einfach nur alles doof findet, weil Pep uns nicht so lieb hat wie wir ihn Wink Da fehlt es einfach an Reflektion der eigenen Argumente.
Was du so alles denkst.
Wenn Guardiola die Bayern verlässt, tangiert mich das nullkommanull.
Ob er uns Fans mag? Keine Ahnung, ist mir schnurzpiepegal.
Ich will erfolgreichen Fußball sehen und kein 0:2 gegen Arsenal.
Das wir gegen Köln gewinnen und jetzt für viele wieder heile Welt ist,
war klar.
Wer da anders argumentiert, bitte, aber meine Welt ist das nicht.
Sieg gegen Arsenal im Rückspiel und nix anderes zählt.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
|