Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Bleibt Pepe über 2016 hinaus oder lässt er Bayern im Stich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pep bleibt länger als bis 2016, da bin ich mir sicher!
53.33%
16 53.33%
Ist mir Wurscht, wir werden immer einen super Trainer finden!
13.33%
4 13.33%
Pep geht leider nach der Saison, das hab ich im Gefühl!
33.33%
10 33.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleibt Pep oder geht er?
(25.10 2015, 17:26)Elber2001 schrieb:
Zitat:Dass G. an Heynckes oder Hitzfeld nicht rankommt, ist fußballerische Ahnungslosgkeit?

Wenn man Jünger von jemand ist, hat man keinen Blick für die Wahrheit.

Dass Heynckes mit Madrid die cL gewonnen hat, wissen die Pepfans nicht.
Und das Hitzfeld mit verschiedenen 2 deutschen Teams die CL gewonne hat, ebenfalls nicht.
Habe echt den Eindruck, man diskutiert hier mit Bayernfans , die 2000er Jahrgang + sind.

Kenne Heynckes noch als Spieler, Du Schlaumeier.
Wenn schon solltest Du auch wissen, das er unmittelbar nach dem CL-Sieg vom RM gefeuert wurde.
Heynckes hat immer dann Erfolg gehabt, wenn er Teams von Trainern übernommen hat, die mit der Mannschaft
nicht mehr klar gekommen sind, das in den meisten Fällen auch nur über einen überschaubaren Zeitraum.
Danach wurde er zumeist entlassen,immer begleitet von dem Vorwurf, Mannschaften taktisch nicht weiterentwickeln zu können.
Dinge, die man auch bei uns sehen konnte, wenn man sie sehen kann...

Zitat:Dass G. an Heynckes oder Hitzfeld nicht rankommt, ist fußballerische Ahnungslosgkeit?

Und das Hitzfeld mit verschiedenen 2 deutschen Teams die CL gewonne hat, ebenfalls nicht.
Habe echt den Eindruck, man diskutiert hier mit Bayernfans , die 2000er Jahrgang + sind.

Dafür bricht Herr Guardiola so ziemlich alle Rekorde vorheriger Bayernmannschaften, und hat bei seinem Trainerdebut und seiner ersten Amtszeit deutlich mehr erreicht als Hitzfeld oder Heynckes. Der Mann ist seit 7 Jahren Erstliga-Trainer, knapp 6 davon aktiv. Serienmeister in Spanien, Serienmeister in Deutschland. Etliche Pokalsiege, Weltpokalsieger (mehrfach), zweimal CL Sieger, immer mindestens Halbfinale. Unter ihm wurde Messi zum Weltstar, sowie Xavi und Iniesta, und glaubt mal nicht dass die damals fertige Spieler waren. Er hat Boateng zum besten der Welt gemacht, er hat einen Weltklassemann wie Lahm nochmal weiter gebracht. Auch Neuer Fähigkeiten kamen bei ihm noch besser zur Geltung. Er hat es verstanden, innerhalb von kürzester Zeit eine Mannschaft zu verstehen und sie zum besten Team der Welt zu formen.

Guardiola beeinflusst und prägt den Weltfußball, das können weder Hitzfeld noch Heynckes von sich behaupten. Heynckes hat sich vom BVB was abgeschaut, heute schaut der BVB bei Pep ab, als auch Löw.

Guardiola ist heute schon ein Mythos im Fußball, und er ist jung, und wird noch mit einigen Teams Erfolg haben, und zwar mMn in allen großen Ligen. Und das macht ihm keiner nach. Lange nicht. Vielleicht nie.

Zitat:Guardiola ist heute schon ein Mythos im Fußball

Absolut, die Klappstuhlszene im DFB Pokalhalbfinale gegen Leverkusen
werde ich nie vergessen. :daumenhoch:
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

[Bild: 58555564.jpg]

(25.10 2015, 17:43)gkgyver schrieb:

Dafür bricht Herr Guardiola so ziemlich alle Rekorde vorheriger Bayernmannschaften, und hat bei seinem Trainerdebut und seiner ersten Amtszeit deutlich mehr erreicht als Hitzfeld oder Heynckes. Der Mann ist seit 7 Jahren Erstliga-Trainer, knapp 6 davon aktiv. Serienmeister in Spanien, Serienmeister in Deutschland. Etliche Pokalsiege, Weltpokalsieger (mehrfach), zweimal CL Sieger, immer mindestens Halbfinale. Unter ihm wurde Messi zum Weltstar, sowie Xavi und Iniesta, und glaubt mal nicht dass die damals fertige Spieler waren. Er hat Boateng zum besten der Welt gemacht, er hat einen Weltklassemann wie Lahm nochmal weiter gebracht. Auch Neuer Fähigkeiten kamen bei ihm noch besser zur Geltung. Er hat es verstanden, innerhalb von kürzester Zeit eine Mannschaft zu verstehen und sie zum besten Team der Welt zu formen.

Guardiola beeinflusst und prägt den Weltfußball, das können weder Hitzfeld noch Heynckes von sich behaupten. Heynckes hat sich vom BVB was abgeschaut, heute schaut der BVB bei Pep ab, als auch Löw.

Guardiola ist heute schon ein Mythos im Fußball, und er ist jung, und wird noch mit einigen Teams Erfolg haben, und zwar mMn in allen großen Ligen. Und das macht ihm keiner nach. Lange nicht. Vielleicht nie.

Habe selten eine solche Scheiße gelesen. Was soll dieser Guardiola in den Himmel-Mist werden? Er hat mit Barcelona was gewonnen, wo selbst Sepp Blatter Titel geholt hätte.
Guardiola prägt den Weltfußball? Oh Gott, nein! Was ist los? Haben die allen Alkohol zu Kröners geschickt?

(25.10 2015, 17:57)bayero schrieb: [Bild: 58555564.jpg]

Nee, der Junge ist clever.
Versucht die Diskussion mit seinen Beiträgen auf Kindergartenniveau zu drücken.
Auf diesem Level ist er dann unschlagbar. Wink

(25.10 2015, 17:46)Elber2001 schrieb:
Zitat:Guardiola ist heute schon ein Mythos im Fußball

Absolut, die Klappstuhlszene im DFB Pokalhalbfinale gegen Leverkusen
werde ich nie vergessen. :daumenhoch:

Wie kann man so respektlos sein? Der große Mourinho hat gegen Pep kein Land gesehen in Spanien.
Spätestens zwei Jahre nachdem er weg ist wären einige Motzkis hier bereit Pep den Arsch zu küssen damit er wieder kommt.
Auch Hitzfelds 2000er Truppe verblasst gegen den heutigen Kader und Fußball. Würde Pep heute ein CL Finale so gewinnen wie Hitzfeld damals, würde man kritisieren dass das ziemlich glücklich war, und man so eine Mannschaft deutlicher schlagen muss.
Wenn du hier davon redest dass einige die Hitzfeld Ära vergessen, darf ich dir sagen dass als Pep Bayern zugesagt hat, der Verein in Deutschland Nummer 2, und international als nicht gut genug aufgestellt galt. Heynckes hat die Emotionen des Triple-Losers kanalisiert und in Erfolg umgewandelt, Guardiola hat es innerhalb eines halben Jahres geschafft, die Mannschaft taktisch und spielerisch auf so ein Niveau zu bringen, dass sie konstant Weltklasse kann, völlig unabhängig von vielen Faktoren.

Zitat:Wie kann man so respektlos sein? Der große Mourinho hat gegen Pep kein Land gesehen in Spanien.
Spätestens zwei Jahre nachdem er weg ist wären einige Motzkis hier bereit Pep den Arsch zu küssen damit er wieder kommt.
Auch Hitzfelds 2000er Truppe verblasst gegen den heutigen Kader und Fußball.
Wenn du hier davon redest dass einige die Hitzfeld Ära vergessen, darf ich dir sagen dass als Pep Bayern zugesagt hat, der Verein in Deutschland Nummer 2, und international als nicht gut genug aufgestellt galt. Heynckes hat die Emotionen des Triple-Losers kanalisiert und in Erfolg umgewandelt, Guardiola hat es innerhalb eines halben Jahres geschafft, die Mannschaft taktisch und spielerisch auf so ein Niveau zu bringen, dass sie konstant Weltklasse kann, völlig unabhängig von vielen Faktoren.

ich verstehe deinen Standpunkt, ist aber alles subjektiv.
Im Fussball einigte man sich auf Fakten, sprich Titel.
Ich habe meinen Standpunkt zu Guardiola deutlich gemacht und
warte erstmal die kommenden CL Spiele ab.
Guten Start in die Woche an alle Bayernfans.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Also mit dem was Van Gaal und Heynckes bei Bayern aufgebaut haben ist es nun wirklich nicht so schwer deutscher Meister zu werden bei so wenig Gegenwehr der Liga.

Bayern wurde in den 2 Jahren vor dem Triple so sehr gereizt das endlich das volle Potential des Vereins ausgeschöpft wurde und genau nach dem größten Erfolg kam dann Pep ins gemacht Nest der letzten Jahre, die 4te Meisterschaft in Folge MIT DIESER Mannschaft zu holen ist jetzt nicht die größte Leistung, ja, DAS hätten meiner Meinung nach auch andere geschafft.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(25.10 2015, 18:24)DerKölner schrieb: Also mit dem was Van Gall und Heynckes bei Bayern aufgebaut haben ist es nun wirklich nicht so schwer deutscher Meister zu werden bei so wenig Gegenwehr der Liga.

Bayern wurde in den 2 Jahren vor dem Triple so sehr gereizt das endlich das volle Potential des Vereins ausgeschöpft wurde und genau nach dem größten Erfolg kam dann Pep ins gemacht Nest der letzten Jahre, die 4te Meisterschaft in Folge MIT DIESER Mannschaft zu holen ist jetzt nicht die größte Leistung, ja, DAS hätten meiner Meinung nach auch andere geschafft.

Wow, es mehren sich die Realisten, diejenigen, die bei Pep von einem Mythos und Veränderer des Weltfußballs faseln, müssen echt die Brille auf der Kirmis gewonnen haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.