Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Also wenn der BVB weiter so nen Schund treibt, könnte sich das schneller bewahrheiten als man denkt, was ich allerdings wirklich nicht hoffe!

Keine Frage, siehe Man United. Aber ich hab noch keine Lust mich in Untergangsvisionen zu suhlen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Egal ob Reus oder nicht, ein Kaliber in seiner Größenordnung muss es werden. Wenn man sieht wie abhängig wir von Robben sind, dann tut uns einer wie Reus auf der anderen Seite sicher nicht schlecht. Derzeit gibt es eben keinen wirklich besseren als ihn den man haben könnte. Draxler & Co sind alle noch nicht so weit.

Wie man überhaupt auf Draxler kommt, ist mir immer noch ein Rätsel.

Draxler vielleicht als Perspektivspieler für max 10 Mio € . Der Fokus muß aber auf Reus liegen.

Schalke wird Draxler aber nicht für unter 30 gehen lassen, von daher hielte ich die Verpflichtung für Geldverbrennung und hochgradigen Blödsinn.

Draxler ist schon ein sehr guter Spieler. Zur Zeit bremst er sich irgendwie selbst aus, warum auch immer! Potenzial ist bei ihm genügend vorhanden. Wenn er, mit einer halbwegs guten Beständigkeit, sein Potenzial abrufen könnte, werden genügend Top-Klubs bei ihm an der Haustür klingeln!

Dass er eine Saison auf konstant hohem Niveau gespielt hätte, kann ich mich nicht erinnern. Reus hat das, wiederholt, und dazu muss man sich nicht wegen der Ablöse mit dem Verein rumplagen. Reus ist einfach die deutlich bessere Option als Draxler.

(28.10 2014, 09:08)gkgyver schrieb: Dass er eine Saison auf konstant hohem Niveau gespielt hätte, kann ich mich nicht erinnern.

Das habe ich auch mit keiner Zeile behauptet.

(28.10 2014, 09:08)gkgyver schrieb: Reus hat das, wiederholt, und dazu muss man sich nicht wegen der Ablöse mit dem Verein rumplagen. Reus ist einfach die deutlich bessere Option als Draxler.

Mir ging es darum zu erwähnen, dass Draxler auch ein sehr guter Spieler ist.
Wenn es darum geht beide zu vergleichen um sie zu verpflichten, ist Reus sicherlich der zur Zeit der bessere Spieler.
Ich würde sie nicht vergleichen wollen, da Draxler auch erst 21 Jahre ist und er, Reus gegenüber, ein Erfahrungsdefizit hat.

(28.10 2014, 09:48)Kronos schrieb:
(28.10 2014, 09:08)gkgyver schrieb: Dass er eine Saison auf konstant hohem Niveau gespielt hätte, kann ich mich nicht erinnern.

Das habe ich auch mit keiner Zeile behauptet.

(28.10 2014, 09:08)gkgyver schrieb: Reus hat das, wiederholt, und dazu muss man sich nicht wegen der Ablöse mit dem Verein rumplagen. Reus ist einfach die deutlich bessere Option als Draxler.

Mir ging es darum zu erwähnen, dass Draxler auch ein sehr guter Spieler ist.
Wenn es darum geht beide zu vergleichen um sie zu verpflichten, ist Reus sicherlich der zur Zeit der bessere Spieler.
Ich würde sie nicht vergleichen wollen, da Draxler auch erst 21 Jahre ist und er, Reus gegenüber, ein Erfahrungsdefizit hat.

Seh ich genauso wie du.
Zwischen beiden Spielern liegen 4 Jahre, das macht schon einen Unterschied.
Vor 4jahren hat Reus seine gute Saison bei Gladbach gehabt,wenn man das so sieht,ist Draxler in dem Alter wahrscheinlich schon weiter wie Reus damals.
Zur Zeit find ich Reus auch besser.

Ich glaub Draxlers Ausstiegsklausel liegt bei ~45 Mio,die Schalke sicher in den nächsten zwei Jahren bekommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.