Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Das ist kein Statement , sondern eine Beruhigung für den BVB Anhang als Momentaufnahme.
Ich bin sicher, dass er den Verantwortlichen des BVB schon erläutert hat, dass seine Zukunft nicht beim BVB liegt.

Das heißt nichts anderes als "im Sommer bin ich weg, aber momentan zählt nur der BVB".
Kennt man alles, schon tausendmal gehört.

Das Geflenne der Dortmunder bei Facebook ist einfach zu geil. Und ziemlich bösartig. Da wird Reus schon mal als "Drecksratte" bezeichnet, weil man ahnt, dass er nächstes Jahr in rot spielen wird. Freu mich auch schon ihn.

Schon wahr, die Blauäugikeit der BVB-Anhänger beeindruckt ein ums andere mal.
Man sollte meinen, nach drei Jahren zahlreicher Abgänge (Barrios, Kagawa, Sahin, Götze, Lewandowski) sollten selbst die schlimmsten Erfolgsfans das Profigeschäft begriffen haben.

Das Geschwätz von den "Buyern" und Sprüche wie "Nein zu FCB und Kapitalismus" ist doch eigentlich komplett hirnbefreit. Was ist denn der BVB? Wohl nicht weniger kapitalistisch als der FC Bayern, also in erster Linie profitorientiert und zudem börsennotiert.
Hinter dem FCB steht kein russischer Gasmilliardär oder arabischer Ölscheich, was ich vielleicht als Vorwurf durchgehen lassen könnte. Wenn man allerdings der Meinung ist, Gewinne zu erwirtschaften ist grundsätzlich böse, dann ist der FCB ein böser Verein, aber der BVB eben auch, sowie der ganze Rest der Bundesliga. Dann sollten man konsequent sein und dem gesamten Profifussball hierzulande auf der Stelle abschwören.

Ich frage mich ohnehin, was Zecken-Fans, die gegen die Raubtier-Kapitalisten wettern, zu der vor kurzem vorgenommenen Kapitalerhöhung sagen.
Ist "Kapitalerhöhung" vorhanden im #EchteLiebe Wortschatz?

Die Hasstiraden der BVB Fans sind doch einzig und allein der Unfähigkeit der Geschäftsführung bei Vertragsgestaltungen der Topspieler geschuldet. Zudem wurde in den letzten zwei Jahren suggeriert, der BVB könne dem FCB auf lange Zeit Paroli bieten. Jetzt merkt so langsam selbst der letzte BVB Hinterwäldler, dass der Zug in eine andere Richtung fährt und der BVB schon von WOB, LEV und HOFFE überholt wurde. Selbst der ungeliebte S 04 läßt eine ( wenn auch zweifelhafte ) fußballerische Strategie erkennen.
Fazit: Aus die Maus BVB!

Wenn ich an die seit 2 Jahren angekündigten großen Transfer-Offensiven denke, muss ich immer noch schmunzeln.
50 Millionen für Micky und Immobile ...

Immobile hat immerhin gegen Köln getroffen. Wink

Trotzdem verloren. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Isser schon da?

[Bild: p3x84ilf.jpg]

[Bild: ig5dvfv3.jpg]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.