Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
The never ending Story, ich kanns nicht mehr hören, und immer wieder vom selben am Leben erhalten.

(13.01 2015, 17:06)Hanna von und zu Bach schrieb: The never ending Story, ich kanns nicht mehr hören, und immer wieder vom selben am Leben erhalten.

Marco Reus ...?

Nur weil es dir persönlich auf den Sack geht gehören neue Infos zu einem möglichen Transfer trotzdem hier rein. Niemand zwingt dich den Thread zu lesen wenn es dir oh so egal ist. Du könntest auch mal neue Infos und Quellen posten anstatt einfach nur zu nerven.

(13.01 2015, 17:12)gkgyver schrieb:
(13.01 2015, 17:06)Hanna von und zu Bach schrieb: The never ending Story, ich kanns nicht mehr hören, und immer wieder vom selben am Leben erhalten.

Marco Reus ...?

Nee, von einem Lover

(13.01 2015, 16:43)Liesel von Bayern schrieb:
(13.01 2015, 16:15)Dennis schrieb:
(13.01 2015, 14:10)gkgyver schrieb: Reus entscheidet sich offenbar im März, wohin es geht. Kann ich nicht verstehen. Warum nicht einfach reinen Tisch machen? Wenn der BVB bis März unten drin hängt, sieht es so aus als verließe er das sinkende Schiff.

Na das klingt nach einem Wechsel zu uns.

Woran machst du das fest?

Einen Wechsel ins Ausland oder einen Verbleib müsste man nicht unnötig lange hinauszögern. Zudem soll Reus dafür bekannt sein, schnell kundzutun, wenn er vorhat zu gehen. Daher klingt mir das, als hätte er Angst vor den Reaktionen, wenn er öffentlich macht, wohin seine Reise gehen soll. Also wohl Bayern.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Du hast dich im Thread geirrt, über RB Leipzig sprechen wir hier:
http://bayernkurve.de/thread-3564-page-64.html
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bei Gladbach hat er es auch sehr zeitig bekanntgegeben. Kann natürlich sein dass er es noch nicht weiß, aber er macht auf mich jetzt nicht den Eindruck einer Person, die groß nachdenkt, um es mal vorsichtig zu sagen.

(13.01 2015, 17:16)Dennis schrieb:

Willst Du mich provozieren?

(13.01 2015, 14:10)gkgyver schrieb: Reus entscheidet sich offenbar im März, wohin es geht. Kann ich nicht verstehen. Warum nicht einfach reinen Tisch machen? Wenn der BVB bis März unten drin hängt, sieht es so aus als verließe er das sinkende Schiff.

Einen Wechsel ins Ausland oder einen Verbleib müsste man nicht unnötig lange hinauszögern. Zudem soll Reus dafür bekannt sein, schnell kundzutun, wenn er vorhat zu gehen. Daher klingt mir das, als hätte er Angst vor den Reaktionen, wenn er öffentlich macht, wohin seine Reise gehen soll. Also wohl Bayern.

Da hast du natürlich recht.

Das mit Gladbach kann man so finde ich nicht mit einem wechsel zu Bayern vergleichen. Die Rivalität zwischen BVB und FCB hat meiner Meinung nach nochmal ne viel krasseren Stellenwert als BVB und MGB

(13.01 2015, 17:26)Hanna von und zu Bach schrieb:

Willst Du mich provozieren?

Nein. 
War nur einer meiner jämmerlichen Versuche lustig zu sein. :klatsch:
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(13.01 2015, 17:29)Liesel von Bayern schrieb:

Da hast du natürlich recht.

Das mit Gladbach kann man so finde ich nicht mit einem wechsel zu Bayern vergleichen. Die Rivalität zwischen BVB und FCB hat meiner Meinung nach nochmal ne viel krasseren Stellenwert als BVB und MGB

Jap, genau.
Deswegen nannte ich als Vergleich ja seinen Wechsel von Gladbach weg zum BVB. Da musste er keine Reaktionen fürchten, also hat er das zügig im Januar über die Bühne gebracht. Daher spräche eine späte Verkündung jetzt eher für uns, da die Rivalität krass ist, und er sicher Reaktionen erwartet.

Oder meintest du mich gar nicht mit der Bemerkung? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.