Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Tuchel ist mMn ein richtig armes Schwein bei Dortmund. Klar macht er wie es scheint auch große Fehler und ist vielleicht auch kein großer Menschenfreund, aber wie die BVB-Führung mit ihm umgeht erlebt man auch selten. Er wird in den Medien im Prinzip zum Abschuss freigegeben.
Ich als Außenstehender habe in der letzten Woche fast gedacht, dass Watzke und Co. den BVB selbst sabotieren, damit Sie Tuchel noch leichter kicken können.
Allgemein ist die Absprache, zu mindestens so wie es die Medien darstellen, auch sehr schlecht.
Beiden Parteien würde wahrscheinlich eine Trennung im Sommer gut tun.

was sollen wir mit dem Kaschperl
. . . Müller spielt immer . . .

(09.05 2017, 18:41)Jarou schrieb: Würde Tuchel gerne behalten, aber wenn es nicht mehr funktioniert, hat es wohl keinen Zweck.
Favre nehm ich gern. Der ist zwar auch schwierig, aber ebenso ein wirklich guter Taktiker.

Und wenn's nicht läuft haut er auch von selbst ab ...........
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Die Frage ist doch : wer soll es denn machen ?
Bei den bvb-Ansprüchen kommt man mit den reflexartig genannten Trainern wie Slomka, Norbert Meier, Veh usw nicht weiter .
Der Einzige der mir ausser Loddar einfällt wäre Roger Schmidt.
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(09.05 2017, 19:56)sepp schrieb: was sollen wir mit dem Kaschperl

Dann gibt's wieder mehr Bewegung am Spielfeldrand, nicht nur mit dem Kaugummi :nervös:

Drei Beiträge zu einem Thema, ohne Unterbrechung ! Lupenreiner Hattrick, krieg ich jetzt 'nen Keks ?

(09.05 2017, 15:56)lavl schrieb: Solange sie nicht als Nachfolger den Nagelsmann jetzt verpflichten!
Den würde ich nämlich gerne bei uns sehen.

Am besten schon ab nächste Saison bitte

Eine gute saison und schon möchte man die jungspunde nicht nur aufn fussballplatz sehen sondern auch auf unserer trainerbank.

Warte mal ab, nächste saison stürzt hoffe wieder ab und keine sau will den mehr
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

es ist ja in unserer schnelllebigen Zeit notwendig jede Woche ne neue Sau durchs Dorf zu treiben . . .
. . . Müller spielt immer . . .

Nagelsmann soll mal noch 5-10 Jahre erfolgreich arbeiten - vielleicht auch mal außerhalb der BL.

Tuchel ist dann wohl weg
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Muss sich wohl in jeder Vereins-Etage "Feinde" gemacht haben. Ich bin so froh, dass der RB erspart geblieben ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.