Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(05.04 2021, 09:24)hansk30 schrieb:
(04.04 2021, 22:16)Dimi schrieb: Als wäre es bei uns nicht anders mit unseren Ulianern. Wir gewinnen mit Alaba und Boateng das Triple, aber sie sollen sich ja "verpissen". Thiago unterschreibt nicht? Brauchen ihn ehe nicht (auch Triple gewonnen) und er soll für Odriozola auf die Bank.

Als Bayer fällt mir da nur eins ein: "Selten so an Schmarrn glesn..."

Aha....dann liest du wohl nicht viel.

Lies dir doch nur die Kommentare zu Alaba durch. Ein zweifacher Triple-Sieger ist sportlich laut vielen kein Verlust, da er ja sowieso nur geldgeil ist und das ist eine ganz böse Eigenschaft im sonst so unschuldigen Fußball. Letzte Saison noch der neue Beckenbauer und diese Saison nur noch ein besserer Tasci für viele.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.04 2021, 09:42)Wembley Nacht schrieb:
(05.04 2021, 09:24)hansk30 schrieb:
(04.04 2021, 22:16)Dimi schrieb: Als wäre es bei uns nicht anders mit unseren Ulianern. Wir gewinnen mit Alaba und Boateng das Triple, aber sie sollen sich ja "verpissen". Thiago unterschreibt nicht? Brauchen ihn ehe nicht (auch Triple gewonnen) und er soll für Odriozola auf die Bank.

Als Bayer fällt mir da nur eins ein: "Selten so an Schmarrn glesn..."

Aha....dann liest du wohl nicht viel.

Lies dir doch nur die Kommentare zu Alaba durch. Ein zweifacher Triple-Sieger ist sportlich laut vielen kein Verlust, da er ja sowieso nur geldgeil ist und das ist eine ganz böse Eigenschaft im sonst so unschuldigen Fußball. Letzte Saison noch der neue Beckenbauer und diese Saison nur noch ein besserer Tasci für viele.

Ich bin durchaus nicht immer einverstanden mit den Entscheidungen bei meinem FCB, das kannst du mir schon glauben. Und woran der Alaba-Deal letztlich gescheitert ist, sieht man ja jetzt bei dem unsäglichen TamTam um Haaland..., oder?
Und das David rein sportlich und m.M. durchaus auch menschlich ein schmerzlicher Verlust sein wird, steht für mich sowieso außer Frage. Nur mal dazu.

und was war dann an Dimis Aussage schmarn? Alaba wird weggewünscht von vielen hier und ein Boateng wird von einem Hoeneß vom Hof gejagt

(05.04 2021, 10:03)Wembley Nacht schrieb: und was war dann an Dimis Aussage schmarn? Alaba wird weggewünscht  von vielen hier und ein Boateng wird von einem Hoeneß vom Hof gejagt

Also sorry, aber:
"Thiago unterschreibt nicht? Brauchen ihn ehe nicht (auch Triple gewonnen) und er soll für Odriozola auf die Bank."
ist für mich Schmarrn.
Zu Alaba hab ich meine Meinung kundgetan.
Boateng ließe sich auch endlos diskutieren.

(05.04 2021, 10:18)hansk30 schrieb:
(05.04 2021, 10:03)Wembley Nacht schrieb: und was war dann an Dimis Aussage schmarn? Alaba wird weggewünscht  von vielen hier und ein Boateng wird von einem Hoeneß vom Hof gejagt

Also sorry, aber:
"Thiago unterschreibt nicht? Brauchen ihn ehe nicht (auch Triple gewonnen) und er soll für Odriozola auf die Bank."
ist für mich Schmarrn.

Was ist daran nun Schmarrn? Wurde das hier nicht gesagt? Es gibt hier Leute, die haben hier auch Rode vor Thiago gesehen. Es ist nunmal so, dass unsere "Fans" genau schlimm sind und Dinge tun wie andere Fans auch. Darum geht es doch hier. Genauso kam von unseren Fans, dass wir doch niemals wie die bösen, bösen BVB Fans irgendwelche Leute beleidigen würden. Ende bekannt. Die ganzen Ulianer sind genauso schlimm wie Uli, sein Brazzo und die ganzen 0815-Fans, die nur ins Stadion gehen um zu saufen, aber es niemals zugestehen würden. Du kannst dir jeden Thread anschauen: wehe da kommt etwas von Spieler gegen den Verein oder er möchte wechseln, denn dann brauchen wir ihn ehe nicht, er ist geldgeil, etc pp. Selbst bei Neuer hieß es direkt, dass er wenn er dem Nübel keine Zeit geben möchte und soviel Gehalt fordert, er sich doch verpissen soll. Man man, das ist unser bester Spieler, WELTKLASSE, in jedem Spiel 100 %. Dazu dann dieses Draufhauen auf (ex-)Spieler, furchtbar! Aber nochmal, das machen halt unsere Fans genauso wie es Dortmunder Fans machen, deshalb finde ich dieses Fingerzeigen auf die Dortmunder Fans auch total peinlich.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.04 2021, 13:00)Dimi schrieb:

Also sorry, aber:
ist für mich Schmarrn.

Was ist daran nun Schmarrn? Wurde das hier nicht gesagt? Es gibt hier Leute, die haben hier auch Rode vor Thiago gesehen. Es ist nunmal so, dass unsere "Fans" genau schlimm sind und Dinge tun wie andere Fans auch. Darum geht es doch hier. Genauso kam von unseren Fans, dass wir doch niemals wie die bösen, bösen BVB Fans irgendwelche Leute beleidigen würden. Ende bekannt. Die ganzen Ulianer sind genauso schlimm wie Uli, sein Brazzo und die ganzen 0815-Fans, die nur ins Stadion gehen um zu saufen, aber es niemals zugestehen würden. Du kannst dir jeden Thread anschauen: wehe da kommt etwas von Spieler gegen den Verein oder er möchte wechseln, denn dann brauchen wir ihn ehe nicht, er ist geldgeil, etc pp. Selbst bei Neuer hieß es direkt, dass er wenn er dem Nübel keine Zeit geben möchte und soviel Gehalt fordert, er sich doch verpissen soll. Man man, das ist unser bester Spieler, WELTKLASSE, in jedem Spiel 100 %. Dazu dann dieses Draufhauen auf (ex-)Spieler, furchtbar! Aber nochmal, das machen halt unsere Fans genauso wie es Dortmunder Fans machen, deshalb finde ich dieses Fingerzeigen auf die Dortmunder Fans auch total peinlich.

Du hast deine Meinung, das ist natürlich ok. Ebenso werde ich die meinige immer vertreten und notfalls Wink auch begründen. Ich habe auch nie bestritten, dass meine/unsere Ansichten NICHT über denen Anderer stehen. Man kann mich jederzeit zu einer konstruktiven und/oder kontroversen Diskussion bewegen, da bin viel zu gerne Fan.

Was die (Fans der) Dortmunder angeht bin ich z.B. felsenfest überzeugt, die hätten sehr, sehr gerne unsere "Probleme"...

Also sorry, aber:
ist für mich Schmarrn.

Du übertreibt maßlos
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Also sorry, aber:
ist für mich Schmarrn.

0815-Fans, die nur ins Stadion gehen um zu saufen? Sag mal gehts noch? In über 50 Jahren die ich ins Stadion gehe habe ich noch nicht ein einziges mal dort Alkohol getrunken, wie die meisten Stadionbesucher! Wenn 75000 im Stadion sind, wie viele saufen denn davon? Ich rede nicht von 1-2 Bier, sondern die sich besaufen? Du hast absolut keine Ahnung! Wie oft warst Du bei einem Bayern-Spiel im Stadion?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Wie oft hat der, Dimi, überhaupt ein Spiel vom FCB gesehen?

Was dieser Troll hier so raushaut, ist.... sehr amüsant. Man oh man!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Also 0815-Fans gehen wirklich nicht ins Stadion, um sich zu besaufen (bei den Preisen, machts auch keinen Spaß). In den Kurven ist das ganz was anderes, aber das sind auch nicht die 0815-Fans.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.