Die "Neukunden" des BVB sind größtenteils Anti-Bayern-Fans, die ein Zuhause gesucht haben. Der BVB hat sich ja nicht umsonst so penetrant an unser Image geklammert um sich zu polarisieren.
Aber wie es bei Erfolgsfans so ist, mit abnehmendem Erfolg macht's eben weniger Spaß.
Den treuen BVB-Fans gehen die Bedürfnisse dieser "Neukunden" völlig am Arsch vorbei. Die sind doch sogar froh, wenn die alle wieder weg sind.
Wir wären doch auch froh wenn sich mal der ein oder andere Bayern Kunde verabschieden würde.
Besonders die Arena die ich leider nur höchst selten sehe, aber auswärts ist ja auch lustig.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Quelle: BIld
http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html
Diemal ist es Norbert Dickel, der unflätig wird.
Mann, sitzt der Stachel tief.
Typischer Ruhrpott-Proll. Und BVB Fanboy. Tödliche Kombination, was soll da anderes bei rauskommen als verbitterter Sozialneid?
Nicht beachten.
Einfach nur peinlich und in höchstem Maße lächerlich, was die Herren so von sich lassen...
Leidenschaftlicher FCB-Fan
Er weiß halt, dass er mit solchen Äußerungen das Aufsehen der Fußallfans auf sich und sein Netradio lenkt. Werbung. Ganz schön Clever, der Nobby
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(14.02 2014, 19:22)Dennis schrieb: Er weiß halt, dass er mit solchen Äußerungen das Aufsehen der Fußallfans auf sich und sein Netradio lenkt. Werbung. Ganz schön Clever, der Nobby 
Man kann es clever, dummdreist oder einfach prollig nennen. Er und all die anderen Proleten werden den FC Bayern nicht vom rechten Weg abbringen.
TITEL gegen dumme Spruchbolzen!
Wie jetzt alle wieder davon sprechen dass Dortmund "zurück" ist. Ich wiederhol mich wahrscheinlich, aber mir geht es so auf die Nerven dass jedes halbwegs gelungene Spiel beim BVB bejubelt wird, wogegen bei uns das Haar in der Suppe gesucht wird.
BVB gewinnt gegen desolate Frankfurter und Bremer, schon sind wieder einige Spieler "Extraklasse". Wenn mal Schalke da war, wenn Wolfsburg da war, Leverkusen, wir, Zenit, das CL Viertelfinale, dann darf man über Klasse reden, aber dieses ständige Hochjazzen geht mir auf die Nüsse.