Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Die "Neukunden" des BVB sind größtenteils Anti-Bayern-Fans, die ein Zuhause gesucht haben. Der BVB hat sich ja nicht umsonst so penetrant an unser Image geklammert um sich zu polarisieren.
Aber wie es bei Erfolgsfans so ist, mit abnehmendem Erfolg macht's eben weniger Spaß.

Den treuen BVB-Fans gehen die Bedürfnisse dieser "Neukunden" völlig am Arsch vorbei. Die sind doch sogar froh, wenn die alle wieder weg sind.

Wir wären doch auch froh wenn sich mal der ein oder andere Bayern Kunde verabschieden würde.

Besonders die Arena die ich leider nur höchst selten sehe, aber auswärts ist ja auch lustig.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Quelle: BIld

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html

Diemal ist es Norbert Dickel, der unflätig wird.
Mann, sitzt der Stachel tief.

(14.02 2014, 18:12)Hanna von und zu Bach schrieb: Quelle: BIld

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html

Diemal ist es Norbert Dickel, der unflätig wird.
Mann, sitzt der Stachel tief.

Was willst's dazu noch sagen,da weiß man doch wo sie herkommen.Zu Glück sind nicht "alle" so die aus dem Pott kommen,wäre nicht auszudenken... Dodgy

Typischer Ruhrpott-Proll. Und BVB Fanboy. Tödliche Kombination, was soll da anderes bei rauskommen als verbitterter Sozialneid?
Nicht beachten.

Einfach nur peinlich und in höchstem Maße lächerlich, was die Herren so von sich lassen...
Leidenschaftlicher FCB-Fan

Er weiß halt, dass er mit solchen Äußerungen das Aufsehen der Fußallfans auf sich und sein Netradio lenkt. Werbung. Ganz schön Clever, der Nobby Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(14.02 2014, 19:22)Dennis schrieb: Er weiß halt, dass er mit solchen Äußerungen das Aufsehen der Fußallfans auf sich und sein Netradio lenkt. Werbung. Ganz schön Clever, der Nobby Wink

Man kann es clever, dummdreist oder einfach prollig nennen. Er und all die anderen Proleten werden den FC Bayern nicht vom rechten Weg abbringen.
TITEL gegen dumme Spruchbolzen!

Wie jetzt alle wieder davon sprechen dass Dortmund "zurück" ist. Ich wiederhol mich wahrscheinlich, aber mir geht es so auf die Nerven dass jedes halbwegs gelungene Spiel beim BVB bejubelt wird, wogegen bei uns das Haar in der Suppe gesucht wird.
BVB gewinnt gegen desolate Frankfurter und Bremer, schon sind wieder einige Spieler "Extraklasse". Wenn mal Schalke da war, wenn Wolfsburg da war, Leverkusen, wir, Zenit, das CL Viertelfinale, dann darf man über Klasse reden, aber dieses ständige Hochjazzen geht mir auf die Nüsse.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.