11.04 2014, 15:05
Was eine arme Wurst.....
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
![[Bild: ~p.gif]](http://zitate.net/~p.gif)
Borussia Dortmund
|
11.04 2014, 15:05
Was eine arme Wurst.....
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
![]()
11.04 2014, 15:07
Total nervig. Man sollte aber nicht vergessen, dass in diesem Fall echt Watzke angefangen hat. Da hat er wirklich Quatsch geredet, denn er später korrigieren musste. Jetzt sollten alle (!) mal die Klappe halten oder wieder über Fußball reden. Da hat Watzke doch aktuell auch viel vorzuweisen. Zum Beispiel......oder........ähm........aber was ist mit........ach nee - doch nichts vorzuweisen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
11.04 2014, 15:10
Ich hoffe wir lassen uns nicht weiter provozieren. Hopfner hat korrigiert und ein wenig gestichelt. Das sollte weiterhin ausreichen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
![]()
11.04 2014, 15:13
(11.04 2014, 15:07)Schober-Fan 2001 schrieb: Total nervig. Man sollte aber nicht vergessen, dass in diesem Fall echt Watzke angefangen hat. Da hat er wirklich Quatsch geredet, denn er später korrigieren musste. Jetzt sollten alle (!) mal die Klappe halten oder wieder über Fußball reden. Da hat Watzke doch aktuell auch viel vorzuweisen. Zum Beispiel......oder........ähm........aber was ist mit........ach nee - doch nichts vorzuweisen. Watzke redet seit Monaten über nichts anderes als den FC Bayern. "Bayern will uns zerstören, Bayern hat uns nicht gerettet, Bayern hat mich beleidigt....." Ich weiß nicht was der für ein Problem hat? Soll er doch einfach die Klappe halten. Merkt er nicht das er sich in der gesamten Liga zum Clown macht?
11.04 2014, 15:17
@miasanmia: da hast Du recht. Wenn man sich das mal überlegt, ist das schon komisch. Und außerdem völlig unmotiviert. Letzte Saison nach dem Götze-Wechsel - meinetwegen. Aber jetzt macht der das echt immer wieder, und zwar ohne jede Not.
Er kann eben auch nur an den FCB denken... ![]()
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Das ist doch Kalkül. Champions League-Aus, wo seine Hammertransfers kläglich gescheitert sind, jetzt das anstehende Spiel in München ... er will wieder bisschen Öl ins Feuer gießen, um den Konkurrenzkampf zu unterstreichen, der objektiv gar nicht mehr vorhanden ist.
Will halt im Gespräch bleiben. Aber keine Sorge, so wie die weiter planen wird Schalke die eh bald überholt haben, dann muss auch Aki kleinere Brötchen backen. Interessant finde ich, dass Watzke sich persönlich beleidigt sieht, aber seine Verunglimpfung von Uli als kleine Mutter Theresa offenbar OK findet. Auf einen Mann zu treten, der seine Haftstrafe antreten muss, und sich daher nicht wirklich wehren kann, das ist einfach menschlich nicht unterste Schublade, das ist der schmutzige Boden unter der Kommode.
11.04 2014, 15:20
11.04 2014, 15:23
Von Sammer sicher nicht, der arbeitet ja nichts.
11.04 2014, 15:30
Manchmal kann es auch mal gut sein den einen oder anderen Kommentar einfach zu ignorieren.Das hab ich mir selbst schon oft vorgenommen. Aber ich schaffe es sehr selten,ruhig zu bleiben wenn jemand mal wieder dummes Zeug über den FC Bayern redet.Aber meine Aussagen stehen ja auch nicht in der Zeitung......Gott sei Dank,die währen meistens auch nicht druckreif!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
11.04 2014, 16:30
Das hat der Paul wohl nicht gelesen
![]() http://www.allgaeuhit.de/index.php?conte...7224812651 Der hellste ist er nicht, aber wo er recht hat ... |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
22 Gast/Gäste |