Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Klopp hat schon vorletztes Jahr im Doppelpass gesagt, dass der BVB garantiert nicht sein letzter Job auf dem Niveau sein wird. Und Barca ist, so glaube ich zumindest, einer der ganz wenigen Vereine weltweit, bei dem auch ein Jürgen Klopp nachdenken wird, da so ein Angebot nicht jeden Tag reinflattert.

Und mal im Ernst: Ohne seine Loyalität auch nur im Ansatz in Frage stellen zu wollen, aber Kloppo ist kein Borusse.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Klopp ist 46, der kann noch 10-15 Jahre oder sogar länger Trainer sein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Klopp ist eigentlich Stuttgarter, da ist er geboren, Mainz war sein erster Verein als Trainer und sein Verein als Spieler, dennoch ist er heute Borusse durch und durch. Ist der Hoeness jetzt auch kein Bayer sondern ein Ulmer ? Und der Rummenigge ein Lippstädter ? Der Klopp ist ein Borusse.

Und dennoch wird Klopp seinen Vertrag in Dortmund erfüllen, egal ob Barca ihm jetzt 20 oder 50 Mio bietet. Der tickt so. Mag sein dass er später mal ins Ausland geht. Aber nicht vor 2018. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er dann geht. Denke er wird eher so ein deutscher Alex Ferguson.

Kann schon sein kloebbi, aber meinen Allerwertesten darauf verwetten würde ich nicht. Ey, das ist immerhin Barca. BVB hin oder her, da würde doch wohl jeder mindestens drüber nachdenken.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Oder er wird mal entlassen... Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Entlassen wird er nicht solange Fatzke da Chef ist. Hat der doch hoch und heilig geschworen.
Ist doch ECHTE LIEBE. Mensch dass Ihr das immer vergesst. Ist doch nicht so ein Verein mit Kunden wie wir. Die spielen da im Grunde noch umsonst für den BVB. Na ja, wenn ich drüber nachdenke, der Grosskreutz würde da wahrscheinlich auch umsonst spielen. Was sollte er sonst machen ??

Der Kevin kickt da noch so lange, wie er Einsätze bekommt. Wird er mal älter und von Neuzugängen überholt, dann wechselt er fürs Karriereende nach Glasgow zu Celtic. Danach hängt er noch n paar Jahre in der 2ten vom BvB dran, und dann gibts Dauerkarte für die Süd bis Lebensende. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(14.04 2014, 16:06)kloebbi schrieb: Na ja, wenn ich drüber nachdenke, der Grosskreutz würde da wahrscheinlich auch umsonst spielen. Was sollte er sonst machen ??

Currywurst verkaufen. Dickel hat doch eine Pommesbude Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Vor Celtic kommt er zum FC, hast du wohl vergessen. Wink

[Bild: foto_57.jpg]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

[Bild: hilfe3.gif]
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.