Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Wie immer ciro kritisiert wird, was kann er dafur wenn er keine passe im mittelfeld bekommt. Gundogan sahin auba kampl sind ideenlos

Es ist ja auch nicht so, dass es gar nicht funktioniert. 13 Scorerpunkte in 26 Spielen, von denen er oft nur kurz auf dem Platz war. Wenn er gut eingebunden ist, trifft er die Bude eigentlich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

"Gut eingebunden" heißt wenn der Gegner mitspielt und sich mal gar nicht auf das BVB Spiel einstellt. Die 4 Champions League Tore kommen nicht von ungefähr. Galatasaray war auch mehr ein Aufbaugegner.
Pokaltore gegen St. Pauli und Dresden. Die Geschenke habe ich noch gut im Kopf.
In der Liga in 17 Einsätzen 3 Tore.

Klopp ist abgenutzt, und das Management stellt ihm nach Wünschen den Kader zusammen. Kein Wunder dass da mehr Flops bei rumkommen als in den Mitt-2000er Jahren bei uns.

Vielleicht hat sich das ewige 4-2-3-1 im Sommer endlich mal gegessen. 4-1-4-1 hat die paar Mal doch eigentlich gut funktioniert, und es gibt ja auch noch andere Aufstellungen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich genieße Dortmunds Niedergang in vollen Zügen. Ich hätte nicht erwartet, dass mir so etwas so viel Freude bereiten kann.

Und am besten ist, dass wir jetzt im Pokal die Möglichkeit haben Dortmunds Europa-Ambitionen endgültig zu zerstören.

Und die Freude wird keineswegs nur von Bayernfans geteilt. Fans aller Mannschaften geben dem BVB und Klopp jetzt zurück, dass sie sich in den Meisterjahren so aufgespielt haben.
Klopps lächerliches Tiefstapeln bei 12 Punkten Vorsprung 5 Spieltage vor Ende der Saison...Watzkes lächerliche "Wir sind die armen Guten und die anderen die bösen Reichen"-Rethorik, bei gleichzeitigen Einnahmen von 150 Mio. Die penetranten Versuche sich als Opfer der finanzstärkeren Clubs zu stilisieren, während man sich so gut man konnte an den Mannschaften bediente, die in der Hackordnung unter dem BVB kamen... Oder zusammengefasst: Diese grenzenlose Heuchelei vom personifizierten Selbstdarsteller und Großmaul Watzke. Kommt jetzt alles zurück. Und trifft ins Herz, weil sich die BVB Fans ja so gerne eingebildet haben jeder, mit Ausnahme der Bayernfans, wäre für sie und fände sie ganz dolle sympathisch... Smile

(13.04 2015, 11:28)StepMuc schrieb: Ich genieße Dortmunds Niedergang in vollen Zügen. Ich hätte nicht erwartet, dass mir so etwas so viel Freude bereiten kann.

Und am besten ist, dass wir jetzt im Pokal die Möglichkeit haben Dortmunds Europa-Ambitionen endgültig zu zerstören.

Da scheiden sich die Geister. Es gibt viele, die die Chance, über Platz 7 nach Europa zu kommen höher sehen, als die Chance, den Pokal zu gewinnen.
Wir spielen noch gegen Hoffenheim, Frankfurt und Bremen. Die 3 Spiele müssen wir gewinnen...und dann schau'n wir mal.

In der jetzigen Form schlagt ihr nicht mal Paderborn
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Da wär ich aber sauer auf den BXB, bitte ein UE.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(13.04 2015, 11:38)Jarou schrieb:
(13.04 2015, 11:28)StepMuc schrieb: Ich genieße Dortmunds Niedergang in vollen Zügen. Ich hätte nicht erwartet, dass mir so etwas so viel Freude bereiten kann.

Da scheiden sich die Geister. Es gibt viele, die die Chance, über Platz 7 nach Europa zu kommen höher sehen, als die Chance, den Pokal zu gewinnen.
Wir spielen noch gegen Hoffenheim, Frankfurt und Bremen. Die 3 Spiele müssen wir gewinnen...und dann schau'n wir mal.

Verdammt...hätten wir doch mal gegen Frankfurt verloren.

Der BVB ist immer noch nur 6 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Beim Restprogramm mit Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen, Frankfurt, da würde ich mal genauso nach unten wie nach oben schauen. Ich wäre an deren Stelle froh dank Gottes Werk und Kramers Beitrag so viel Abstand nach unten zu haben. Spielerisch unterscheidet sie nämlich rein gar nichts vom Rest da unten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.