Tja, wird wohl nichts mit vorlegen und dem Rest des gerade beginnenden Wochenendes gemütlich mit ansehen was die Konkurrenz so macht.
Die "wahre" Borussia darf uns sogar gleich 3 Buden einschenken, und unweit von Gladbach, dort wo die Zecken beheimatet sind, wird man sich wieder über unser unvermögen freuen, d.h. nicht nur da, aber vorallem da.
Das ist alles nicht so schlimm, wenn unsere Spieler nicht vorher wieder etwas von "ach, wir sind ja so motiviert" gefaselt hätten.
Das kann es doch nicht sein, ich habe heute keine Anzeichen davon gesehen, dass unsere Jungs in irgendeiner Form Revanche für die Hinspielpleite nehmen wollten.
Das war gar nix!
Und mal was zu dem Verhalten einiger hier, ich finde es völlig normal nach so einem Peinlichen Auftritt unserer jungs, dass Leute wie lonne und auch Marcel etwas emotionaler reagieren.
Sie haben jedenfalls mein vollstest Verständnis, denn ich weiß auch, dass vieles nicht ganz so ernst gemeint ist, was man nach einem solchen Spiel sagt.
Dieser Thread dient halt gerade als Blitzableiter, regt euch darüber doch nicht auf.
Für mich gilt jetzt volle Konzentration auf nächste Woche Wolfsburg! Heute besser ganz schnell vergessen )
boateng schau ihn an du wirst morgen keinen finden der so schlecht spielt wie er.
dann wir rafinha und alaba eingewechselt und olic bleibt draussen.
wir werden auch wieder spiele gewinnen aber man sollte sich mal in zukunft hinterfragen ob man die richtigen transfers tätigt und ob das noch ein zukunftorrientiertes spielsystem ist.
so gut spielen unsere aussen nicht mehr. von robben kommt garnix mehr.
naja halt mich etz zurück weil auch viel von mir frust ist.
ada ;-)
Dennis schrieb:Tja, wird wohl nichts mit vorlegen und dem Rest des gerade beginnenden Wochenendes gemütlich mit ansehen was die Konkurrenz so macht.
Die "wahre" Borussia darf uns sogar gleich 3 Buden einschenken, und unweit von Gladbach, dort wo die Zecken beheimatet sind, wird man sich wieder über unser unvermögen freuen, d.h. nicht nur da, aber vorallem da.
Das ist alles nicht so schlimm, wenn unsere Spieler nicht vorher wieder etwas von "ach, wir sind ja so motiviert" gefaselt hätten.
Das kann es doch nicht sein, ich habe heute keine Anzeichen davon gesehen, dass unsere Jungs in irgendeiner Form Revanche für die Hinspielpleite nehmen wollten.
Das war gar nix!
Und mal was zu dem Verhalten einiger hier, ich finde es völlig normal nach so einem Peinlichen Auftritt unserer jungs, dass Leute wie lonne und auch Marcel etwas emotionaler reagieren.
Sie haben jedenfalls mein vollstest Verständnis, denn ich weiß auch, dass vieles nicht ganz so ernst gemeint ist, was man nach einem solchen Spiel sagt.
Dieser Thread dient halt gerade als Blitzableiter, regt euch darüber doch nicht auf.
Für mich gilt jetzt volle Konzentration auf nächste Woche Wolfsburg! Heute besser ganz schnell vergessen )
genauso ist es ;-)
super danke dir
klar ist auch bei mir viel frust gerade wenn man so tönt wie wir. mit bester vorbereitung etc.
und unsere transfers sind schon länger nicht mehr gut.
kein einziger schlägt ein. keiner.
lonne schrieb:naja halt mich etz zurück weil auch viel von mir frust ist.
ada ;-)
Verständlich, aber du hast auch in vielen Dingen recht.Nicht in allen, aber überwiegend sind wir einer Meinung.
Dragonheart2 schrieb:Ich bin normal auch einer der seine Luft rauslässt.
Jetzt bin ich mal gefasst und nu isses auch wieder nicht recht. Tsts

Dann bin ich wohl wie du )
Doch, doch.Ist Recht^^
Da sah mir für einem kurzen moment so aus, als ob ihr(dich mal ausgenommen) euch gegenseitig hochschaukelt, dann wäre wieder die Diskussionen gekommen, dass man ja nur hinter Bayern steht, wenn sie gewinnen usw. und sofort.
Sowas bringt uns ja auch nicht weiter .....
Schön wars heute nicht, denke da sind wir uns hier alle einig D
Schön dass das nun auch geklärt ist. )
ja modern spielen wir halt nicht. und modern find ich es auch nicht immer am selben system festzuhalten und dann noch van buyten nach vornehauen zeugt nicht von spielerischen überzeugung.
naja sorry für meine emotionalen ausraster aber so denk ich halt.
dann darf man eben nicht immer so grosskotzige interwievs geben.
etz lacht ganz deutschland
Meine Meinung
Der Scheiss neuer hat uns mal wieder Punkte gekostet, da sieht man mal wie unsere Herren das Geld für Leute rausschmeissen die auch auf Schalke schon solche Fehler gemacht haben und sie heute noch immer macht. Mit dieser leitstung gehört er weder in die bayern noch in die deutsche elf sondern eher nach England.
Weiter extrem Schwachpunkt war Gomez der hat heut nur gepennt und Einsatz kannte er auch nicht.