Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
(20.09 2015, 18:51)DerKölner schrieb: Außer Klopp gibts keinen guten Trainer auf dem Markt, oder fällt euch da einer ein?

edit: Jo, Ancelotti, aber ob der nach Deutschland und zu so einem Klub geht?

Tut er natürlich nicht, der wartet auf ein Angebot von einem Weltklub. Big Grin
Vielleicht greift ja Don Jupp ein. Wink
#Rekordmeister

Für mich ist Klopp kein Trainer für absolute Topklubs, von daher passt BMG.
Ancelotti? Good joke, man.

Außer den gefeurten der letzten 6-12 Monate in der BuLi ist neben Ancelotti auch nix auf dem Markt.

Habe aber mal gehört die sollen, wie du sagst, irgendein Trainer Talent bei den U-Mannschaften haben.

Ne, das wird Klopp seinen Dortmundern nicht antun:

Schalke > Bayern > falsche Borussia

Jupp kam mir spaßeshalber auch schon mal in den Sinn. (bitte nicht) Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

gladbach steigt ab. die spieler haben nicht die qualität sowie bei dortmund.

das wird eine harte saison für gladbach

Aber schon etwas komisch. Bei denen lief ja gar nichts mehr, 0 Punkte nach immerhin schon 5 Spieltagen. Und jetzt schmeißt Favre einfach hin. Entweder ist er einfach nur konsequent, wenn er merkt, es hat keinen Zweck mehr, oder da steckt noch was ganz anderes hinter, was wieder nie jemand erfahren wird. Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Haben ja genug Geld für den Winter.

Der kam mir nach dem Spiel in Köln auf der PK richtig desillusioniert vor, wie er sie irgendwie versucht hat stark zu reden, nicht mehr wusste wieso da kaum Fans waren usw...

(20.09 2015, 19:00)DerKölner schrieb: Haben ja genug Geld für den Winter.

Der kam mir nach dem Spiel in Köln auf der PK richtig desillusioniert vor, wie er sie irgendwie versucht hat stark zu reden, nicht mehr wusste wieso da kaum Fans waren usw...

eberl fährt wieder sparkurs und setzt wieder auf 19 jährige Cool

Dahoud war gestern aber gut, und Christiansen auch... bis Modeste dann das 1 zu 0 geköpft hat weil er ihn nicht beim Kopfball stören konnte. Big Grin

(20.09 2015, 19:00)Dennis schrieb: Aber schon etwas komisch. Bei denen lief ja gar nichts mehr, 0 Punkte nach immerhin schon 5 Spieltagen. Und jetzt schmeißt Favre einfach hin. Entweder ist er einfach nur konsequent, wenn er merkt, es hat keinen Zweck mehr, oder da steckt noch was ganz anderes hinter, was wieder nie jemand erfahren wird. Tongue

So eine Saison ist nicht zu retten, wenn du die ersten 5 Spiele keinen Stich machst, dann kann das kein Zufall oder Pech sein. Favre hat das richtig gemacht, für bayern hat er sich aber vollkommen disqualifiziert.

Irgendwie hat sich der Kreislauf geschloßen, er übernimmt sie auf Platz 18 und gibt sie auf Platz 18 ab...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.