(20.09 2015, 18:51)DerKölner schrieb: Außer Klopp gibts keinen guten Trainer auf dem Markt, oder fällt euch da einer ein?
edit: Jo, Ancelotti, aber ob der nach Deutschland und zu so einem Klub geht?
Tut er natürlich nicht, der wartet auf ein Angebot von einem Weltklub.
Vielleicht greift ja Don Jupp ein.
#Rekordmeister
Libero Nr. 5
Unregistered
Für mich ist Klopp kein Trainer für absolute Topklubs, von daher passt BMG.
Ancelotti? Good joke, man.
20.09 2015, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09 2015, 18:59 von DerKölner.)
Außer den gefeurten der letzten 6-12 Monate in der BuLi ist neben Ancelotti auch nix auf dem Markt.
Habe aber mal gehört die sollen, wie du sagst, irgendein Trainer Talent bei den U-Mannschaften haben.
Ne, das wird Klopp seinen Dortmundern nicht antun:
Schalke > Bayern > falsche Borussia
Jupp kam mir spaßeshalber auch schon mal in den Sinn. (bitte nicht)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
gladbach steigt ab. die spieler haben nicht die qualität sowie bei dortmund.
das wird eine harte saison für gladbach
Aber schon etwas komisch. Bei denen lief ja gar nichts mehr, 0 Punkte nach immerhin schon 5 Spieltagen. Und jetzt schmeißt Favre einfach hin. Entweder ist er einfach nur konsequent, wenn er merkt, es hat keinen Zweck mehr, oder da steckt noch was ganz anderes hinter, was wieder nie jemand erfahren wird.
20.09 2015, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09 2015, 19:01 von DerKölner.)
Haben ja genug Geld für den Winter.
Der kam mir nach dem Spiel in Köln auf der PK richtig desillusioniert vor, wie er sie irgendwie versucht hat stark zu reden, nicht mehr wusste wieso da kaum Fans waren usw...
(20.09 2015, 19:00)DerKölner schrieb: Haben ja genug Geld für den Winter.
Der kam mir nach dem Spiel in Köln auf der PK richtig desillusioniert vor, wie er sie irgendwie versucht hat stark zu reden, nicht mehr wusste wieso da kaum Fans waren usw...
eberl fährt wieder sparkurs und setzt wieder auf 19 jährige
20.09 2015, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09 2015, 19:05 von DerKölner.)
Dahoud war gestern aber gut, und Christiansen auch... bis Modeste dann das 1 zu 0 geköpft hat weil er ihn nicht beim Kopfball stören konnte.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(20.09 2015, 19:00)Dennis schrieb: Aber schon etwas komisch. Bei denen lief ja gar nichts mehr, 0 Punkte nach immerhin schon 5 Spieltagen. Und jetzt schmeißt Favre einfach hin. Entweder ist er einfach nur konsequent, wenn er merkt, es hat keinen Zweck mehr, oder da steckt noch was ganz anderes hinter, was wieder nie jemand erfahren wird. 
So eine Saison ist nicht zu retten, wenn du die ersten 5 Spiele keinen Stich machst, dann kann das kein Zufall oder Pech sein. Favre hat das richtig gemacht, für bayern hat er sich aber vollkommen disqualifiziert.
Irgendwie hat sich der Kreislauf geschloßen, er übernimmt sie auf Platz 18 und gibt sie auf Platz 18 ab...