ich lasse diese ausrede mit der frühen meisterschaft nicht gelten. es stand schon lange vorher quasi fest, dass wir meister werden. der punkte abstand war einfach riesig... und die mannschaft spiel ja nicht erst seit berlin so schlecht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.05 2014, 12:48)davidpollar schrieb: ich lasse diese ausrede mit der frühen meisterschaft nicht gelten. es stand schon lange vorher quasi fest, dass wir meister werden. der punkte abstand war einfach riesig... und die mannschaft spiel ja nicht erst seit berlin so schlecht
Ja und nein.
Bis Hertha Rinnsalte das Blut die Beine runter. Danach ist die Vene geplatzt.
Und der Arzt sagte, nicht so schlimm. Ein bischen Aderlass nach anstrengender Saison tut jedem gut.
Arzt: Upps. Hab mich getäuscht. Probiere mal, ob Kompresse reicht.
Habe ich eigentlich das richtige Werkzeug?
Naja. Mein Fehler beschaffen wir neues. Dann kommt der nächste Patient.
Da bessere ich mich dann bestimmt. Und wenn nicht.Die waren ja am Leben.
Besser als nichts.
Wusste jetzt nicht wohin damit:
Die fairsten Vereine beider Ligen tragen rot-weiß:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...tik-an.php
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ich wünsche uns eine ähnlich dominante Saison
wie zuletzt. Mir ist egal ob Rest Deutschland
auf Grund unserer Überlegenheit wieder rumheult.
Viel Zuversicht braucht die Liga nicht haben, da wir
uns nicht verschlechtert haben, was das Personal
befrifft. Ich denke spannend wirds zw. Platz 2 -18.
Ich will 100 Punkte und 120 Tore. Von mir aus können wir jedes Spiel 7:0 gewinnen.
Spannung weicht dem Spass. Ersteres brauchts dann in der CL - wo es Gegner gibt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Richtig so ! Hauptsache wir gewinnen jedes Spiel und haben Spaß
Ist doch schon vorprogrammiert die ganze Chose. Gewinnen wir in diesem wirklich schweren Saisonbeginn, mit Wolfsburg, Schalke, Stuttgart etc, wieder alle Spiele, heißt es alles langweilig. Hakt es bei uns, und wir sind zur Pause nicht wieder 100 Punkte vorn dran, spielt die Häme mit rein.
Same procedure as every year.
Ich wäre diese Saison mit 5 Punkten Vorsprung schon zufrieden, dann fällt wenigstens die Körperspannung nicht wieder ab gegen Ende.
Ich glaube es wird eine ähnlich spanennde Saison wie die letzte,meiner Meinung nach sind Wolfsburg,Gladbach,Leverkusen,Schalke,Dortmund insgesamt noch näher zusammengerückt,und somit die CL Plätze bis zum Schluss spannend bleiben.
Ich glaube das wir Meister werden,mit wie viel Punkten Vorsprung ist mir am Schluss egal,obwohl ein großer Vorsprung schon geil ist.
Absteiger bin ich mir noch net so sicher ...
Mit dem Kader ist Meisterschaft ein MUSS. Interessant werden die Plätze danach.
Der Kampf um die Schale wird wie die letzten zwei Jahre aussehen. Der Rest wird spannend, wie immer.
#Rekordmeister
Trainer des Jahres Wahl, Platz 1 war klar, Weinzierl hat sichs verdient, Peppi vor Klopp und ich bin gleich 2 mal vertreten in den Top 10, läuft:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ebnis.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!