Nö hoffe ich nicht. Ich wüsste auch nicht was ich gegen diesen Klub haben sollte. Ich habe ihnen aufgrund der Leistungen den Abstieg gegönnt, aber mittlerweile spielen Mannschaften in der BuLi einfach noch beschissener, allen voran die Streich-Elf. Den Streich selber kann ich sowieso nicht ab.
Naja und Hamburg hat dazu auch noch ziemlich geile Fans, ich mag den Klub.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
08.05 2015, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05 2015, 21:32 von DerKölner.)
Die geilen Fans hat man ja letzte Saison gesehen, wie oft sind die in der 60ten abgehauen?
Außerdem nerven die nur noch mit ihrem Unabsteigbar.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Boah da krieg ich so nen Hals... scheiss HSV, Freiburg tut mir soo leid, wie oft haben die schon so spät Gegentore gekriegt
Euer Neid ist unser Stolz !
Der HSV kann einfach nicht absteigen, das wird einfach nie passieren schätze ich. Es ist aber wirklich traurig wie lange der HSV schon in dieser Krise steckt. Ich sag ja nix wennst mal 2 Saisons hast, aber wie lange geht das jetzt schon ?Es kommt mir langsam vor wie 10 Jahre....
08.05 2015, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05 2015, 21:55 von Wembley Nacht.)
Die werden nächstes Jahr wieder unten stehen und auch übernächstes Jahr werden die dort stehen.
Die werden nicht absteigen, aber auch nichts dazulernen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich hoffe es.
(08.05 2015, 21:30)DerKölner schrieb: Die geilen Fans hat man ja letzte Saison gesehen, wie oft sind die in der 60ten abgehauen?
Außerdem nerven die nur noch mit ihrem Unabsteigbar.
Verarscht du mich? Diese Fans haben die letzten Jahre viel durchgemacht und trotzdem Supporten sie den HSV bis ans Ende der Tage. Da könnten sich auch die Kölner mal eine Scheibe von Abschneiden, wenn ich an die Fahrstuhlzeit denke.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
09.05 2015, 00:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2015, 00:19 von DerKölner.)
Ja, lass die 5 mal absteigen in den nächsten 15 Jahren, DANN sehen wir ob die in Liga 2 noch 50.000 ins Stadion kriegen.
Vor 3 Jahren Platz 8, das hat der FC seit 20 Jahren nicht geschafft, ich muss mir sicher nicht von irgendwem etwas über leidensfähige Fans erzählen lassen.
Und der FC hat 5 mal die Zeche gezalt für den Scheiß der hier veranstaltet wurde, der HSV wird durch zu blöde Schiris oder Glück mal wieder die Klasse halten wie es aussieht.
Keins der letzten 3 Spiele hätten sie mit guten Schiris gewonnen.
(08.05 2015, 21:36)Der Pep 94 schrieb: Boah da krieg ich so nen Hals... scheiss HSV, Freiburg tut mir soo leid, wie oft haben die schon so spät Gegentore gekriegt 
Vor allem werden sie in der Liga mit am meisten vom Schiri beschissen. Heute wieder.
Aha? Und welche Fehlentscheidung hat dazu geführt, dass der HSV die letzten 3 Spiele gewann?
Außer dass du schiss hast, dass dein FC wieder in der Versenkung verschwindet, kann ich mir deine Anti-Haltung nicht erklären. Der HSV hat jedenfalls die 20fache Daseinsberechtigung in der ersten Liga gegenüber einem 1. FC Köln. Mal ganz davon ab, dass du die beiden Klubs sowieso nicht miteinander vergleichen kannst, denn in der Fahrstuhlzeit von Köln waren sie noch schlechter als der heutige HSV und deshalb absolut verdient abgestiegen. Man darf auch nicht vergessen, durch welche Spiele man z.T. damals aufgestiegen ist. Ich erinnere mich da an ein sehr kurioses 2:2 gegen Rot Weiß Essen, in der Poldi 2 Tore in der Nachspielzeit schoss. Beide irregulär. Diese Spiele gab es zuhauf, also brauchst du dich mal gar nicht über Schiri-Leistungen beschweren.