Sotos "Komplettschaden" im Knie - Heidel bietet neuen Vertrag an
schöne Geste
"Laut Teammanager Axel Schuster riss sich der Kolumbianer das vordere Kreuzband, das Innenband und den Meniskus" -
http://www.goal.com/de/match/1-fsv-mainz...31/ratings
Van der Vaart Spieler des Spiels laut goal.com. Da kann man echt nur drüber lachen.
Erst verletzt er Bremens Vestergaard und dann beendet er die Karriere von Mainz' Soto. Unglaublich, dass die Schiris dem nicht mal rot gezeigt haben.
Alles Gute und gute Besserung an Soto.
(03.05 2015, 17:44)Münsterländer FCBler schrieb: http://www.goal.com/de/match/1-fsv-mainz...31/ratings
Van der Vaart Spieler des Spiels laut goal.com. Da kann man echt nur drüber lachen.
Erst verletzt er Bremens Vestergaard und dann beendet er die Karriere von Mainz' Soto. Unglaublich, dass die Schiris dem nicht mal rot gezeigt haben.
Schließe mich den Genesungswünschen an Soto an, aber ich wäre enorm vorsichtig damit einem Spieler Absicht zu unterstellen, wenn er für die Verletzung eines anderen Spielers verantwortlich ist.
#Rekordmeister
(03.05 2015, 17:52)Munich schrieb: (03.05 2015, 17:44)Münsterländer FCBler schrieb: http://www.goal.com/de/match/1-fsv-mainz...31/ratings
Schließe mich den Genesungswünschen an Soto an, aber ich wäre enorm vorsichtig damit einem Spieler Absicht zu unterstellen, wenn er für die Verletzung eines anderen Spielers verantwortlich ist.
Sorry. Ist mir halt so rausgerutscht, als ich von der Aktion gelesen habe. Und vdV ist halt schon häufiger negativ aufgefallen. Hier wars nicht unbedingt absichtlich.
Van der Vaart ist echt ein Asi, aber für die Verletzung kann er wirklich wenig bis nichts.
Stimmt, hab vdv Unrecht getan. Tut mir leid. Das war einfach sehr, sehr unglücklich gelaufen für den Soto.
(03.05 2015, 17:57)Münsterländer FCBler schrieb: Sorry. Ist mir halt so rausgerutscht, als ich von der Aktion gelesen habe. Und vdV ist halt schon häufiger negativ aufgefallen. Hier wars nicht unbedingt absichtlich.
Oha, Du hast von der Verletzung gelesen. Schön, dass du eine Szene beurteilst, die du nicht gesehen hast. Das ist ja die beste Voraussetzung für einen Beitrag hier im Forum...
Kein Wunder dass der BVB den Max Kruse auf dem Zettel hat. Vergibt Chancen genauso spektakulär wie Mickinochwas.
Geht ja jetzt eh nach Wolfsburg, da kann er mit Schürrle üben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."