Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich fänds gut wenn Hoffenheim sich wieder verabschiedet, die graue Maus von Kind noch dazu und die Liga könnte auch die Ankunft von RB besser verkraften. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Einen Abstieg von Hannover würde ich auch befürworten. Ein Absteiger wird glaube ich noch einer der Aufsteiger.
Aufsteigen sollen Freiburg und Pauli.
Was ich an RB gut finden würde bei einem Aufstieg, wäre die hoffentlich konsequente förderung von Talenten.
Aber ich glaube, an einem Aufstieg von RB steht diesmal nichts mehr im Weg und Pauli wird es nicht schaffen, aber dann vielleicht nächstes Jahr.
Mal sehen was noch kommt.

Das mit Augsburg ist auch nicht mehr feierlich, Esswein hätte gestern mal wieder längst mit gelb-rot runtergemusst und gibt dann die Flanke zum Siegtreffer gegen Hamburg.

(20.12 2015, 13:17)DerKölner schrieb: Das mit Augsburg ist auch nicht mehr feierlich, Esswein hätte gestern mal wieder längst mit gelb-rot runtergemusst und gibt dann die Flanke zum Siegtreffer gegen Hamburg.

Niederlagen vom HSV sind immer feierlich!

Ja, aber wie unfähig die deutschen Schiedsrichter sind und wie ekelhaft asozial diese Augsburger spielen.

(20.12 2015, 13:21)DerKölner schrieb: Ja, aber wie unfähig die deutschen Schiedsrichter sind und wie ekelhaft asozial diese Augsburger spielen.

Hoffentlich beschwerst du dich nicht mehr über hamads 50+1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.12 2015, 13:22)Jano schrieb:
(20.12 2015, 13:21)DerKölner schrieb: Ja, aber wie unfähig die deutschen Schiedsrichter sind und wie ekelhaft asozial diese Augsburger spielen.

Hoffentlich beschwerst du dich nicht mehr über hamads 50+1

Lebt der noch?

(20.12 2015, 13:22)Jano schrieb: Hoffentlich beschwerst du dich nicht mehr über hamads 50+1

Wusste gar nicht das ich heute schon 100 mal die Augsburger Spielweise in 10 verschiedenen Themen angesprochen hatte...

Und das unsere Schiris unfähig sind ist nunmal ne Tatsache, anders als 50+1 als Allheillösung.

(20.12 2015, 13:30)DerKölner schrieb:
(20.12 2015, 13:22)Jano schrieb: Hoffentlich beschwerst du dich nicht mehr über hamads 50+1

Wusste gar nicht das ich heute schon 100 mal die Augsburger Spielweise in 10 verschiedenen Themen angesprochen hatte...

Und das unsere Schiris unfähig sind ist nunmal ne Tatsache, anders als 50+1 als Allheillösung.

Ich rede auch nicht von der Augsburger Spielweise, sondern von der allsonntaglichen Schiri-Diskussion.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Elfer für Köln nicht gegeben. CHECK
Keine konstante Kartenverteilung für Aungsburg. CHECK

Dann müssen sie halt nicht immer dasselbe machen. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.