Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(20.12 2015, 13:33)DerKölner schrieb: Elfer für Köln nicht gegeben.

Hör daoch mal mit dem Jammern zu Entscheidungen auf. Wink

Ohne Elfer war das gestern sowieso noch schöner, sowas gegen so einen Gegner so spät noch zu drehen.

Beste Schlußphase seit, jo, ich würde sagen dem 2 zu 1 Heimsieg gegen Dortmund letzte Saison. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(20.12 2015, 13:46)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(20.12 2015, 13:33)DerKölner schrieb: Elfer für Köln nicht gegeben.

Hör daoch mal mit dem Jammern zu Entscheidungen auf.  Wink
Lass ihn doch machen. Etwas braucht doch jeder Mensch. Er ist doch Dä ärme Jeck.weinen
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ach ist das schön mit nem Sieg in die Winterpause zu gehen.

Dortmund hat das ja zum 3 mal in Folge nicht geschafft...

@Nobbi: Wenigstens ist meine Berechtigung in diesem Forum nicht einem einzigen anderen User auf den Sack zu gehen, denk mal drüber nach. Wink

Hertha führt gegen Mainz und festigt Platz 3...

Wer hätte gedacht das Hertha mal seinem Dasein als Hauptstadtklub gerecht wird.

Hertha mit dem 2 zu 0.

(20.12 2015, 15:50)DerKölner schrieb: Ach ist das schön mit nem Sieg in die Winterpause zu gehen.

Dortmund hat das ja zum 3 mal in Folge nicht geschafft...

@Nobbi: Wenigstens ist meine Berechtigung in diesem Forum nicht einem einzigen anderen User auf den Sack zu gehen, denk mal drüber nach. Wink

Dann freu dich doch, hast dann wenigstens ein Weihnachtsgeschenk.
Soll ich mir über deine Forumsberechtigung Gedanken machen? 
Wäre verschenkte Zeit.
Und wenn ich einem Verein einen Sieg über den BVB gönne dann ist es der FC Kölle.
Aber nicht wegen dir. Ich hab in meinem Leben sehr viele echte Kölsche Jungs kennengelernt und nicht so nachgemachte Kölner wie du.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Dat ich enne echte kölsche Jung bin kannse mir ävver jläuve Nobbi. Wink

Ich habe gestern neben einem Dortmunder Jung gesessen der die Tickets von seinem Schalker Kumpel geschenkt bekam der auch mit ihm da war, wir haben uns sehr nett unterhalten auch während des Spiels, mit Jarou komm ich auch klar, also wirds wohl nicht nur an mir liegen. Wink

Wenn du es schaffst nicht dauernd persöhnlich gegen mich zu schießen wenn es zb um RB geht (was sollte deine Einmischung da außer mich zu provozieren?), dann können wir gerne nochmal von vorne anfangen. Und nur weil ich mal was gegen deine Dortmunder sage (ist doch normal hier im Bayern Forum) greif mich doch nicht direkt an.

Die Stimmung in der Bahn nach dem Spiel war auch geil, schön noch mit den Dortmundern Schmähgesänge auf Schalke und Gladbach gesungen. Big Grin

Darmstadt führt durch Heller in Gladbach

Das wäre eine Super Winterpause. Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.