Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ja würde reichen.

Hoffenheim und Bremen denken sich auch nur so "Scheiss aufs Verteidigen!"

4:3 in Sinsheim
#Rekordmeister

Mainz gleicht nach BxB-Führung aus. Verdient, wie man so hört und liest.

Jetzt führen sie wieder durch Elfmeter Lewandowski.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Erzielt der BVB eigentlich nur noch Tore aus Standards und Kontern heraus? Oder werden diese Schwalben jetzt offiziell ins Training mit aufgenommen?

Nachdem man den Begriff "Konter" für den BVB aufgehübscht hat durch Umbenennung in "exzellentes Umschaltspiel", vielleicht folgt jetzt eine erneute Revolution, statt auf "Schwalben" fokussiert sich der BVB vielleicht noch auf "bewusst körperbetontes Spiel".

0:1 durch Son

Bayer führt in Dortmund 1:0 18'
Ex-Hamburger Son war es!

Was meint ihr? Könnte Bayer Heute mit einem Sieg Dortmund als Nummer 2 in Deutschland ablösen?

Auf Dauer glaub ich das nicht. Da hat Drtmund deutlich mehr/bessere Mittel als Bayer.
Aber in dieser Saison könnten sie sie anständig ärgern.

Also ein Tor darf Dortmund gerne machen, ein Unentschieden wäre perfekt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dortmund bisher ziemlich schwach? Oder ist Bayer bisher einfach nur zu stark?
Eine Mischung aus beidem würde ich sagen.
Ok, die Zecken haben ein riesengroßes Verletzungspech, aber gegen Neapel sah das alles viel souveräner aus.

Leverkusen ist für mich eine absolute Wundertüte: Gegen Manchester spielen sie wie ein Zweitligist, jetzt gegen Dortmund hingegen wie ein .. Vizemeister Smile

Pfiffe in Dortmund? Oh Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ja auch gehört. Aber das sind immerhin ECHTE Pfiffe.

Könnte ich mich mit anfreunden.
.jpg   uploadfromtaptalk1386440764134.jpg (Größe: 69.47 KB / Downloads: 7)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.