Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Glaubt ihr, dass Leverkusen ein Meisterschaftskandidat ist und uns gefährlich werden könnte?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(07.12 2013, 19:27)alfonso schrieb: Glaubt ihr, dass Leverkusen ein Meisterschaftskandidat ist und uns gefährlich werden könnte?

Nach dem Spiel gegen uns eher nicht.
Aber Dortmund können sie packen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die einzige Mannschaft, die uns gefährlich werden kann sind wird selber. Aber da besteht im Moment kein Grund zur Beunruhigung! Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Selbst wenn Heute Leverkusen gewinnen sollte: Bei denen habe ich eher das Gefühl, dass sie jederzeit Punkte liegen lassen könnten, als bei Dortmund.
Scheint diese Saison aber anders zu sein.
Ob Klopp wohl entlassen wird, wenn sie wirklich verlieren sollten und sie es auch gegen Marseille vergeigen?

*hust ironie*

Sven Bender ist nun auch noch verletzt? Echt krass O.o ...
Ist ja nur der BVB *g*

Und der nächste Verletzte? Ich glaube dann hängt sich Klopp auf.

Leverkusen duselt sich auch gegen Dortmund durch. Andererseits sind die Dortmunder heute extrem fahrig in ihren Offensivaktionen. Das kenne ich so sonst nicht. Vielleicht fällt es mir aber auch nur deshalb so auf, weil ich zuvor die Bayern gesehen habe. Und selbst van Buyten sieht gegen einen Holzfuß wie Großkreutz noch aus wie ein Ballstreichler.

Heute ist wirklich JEDEM Dortmunder die Wut und die pure Verzweiflung ins Gesicht geschrieben.

Dortmund ist auch definitiv nicht besser.

Da geht gerade eine Ära zuende. Wenn in Marseille nicht ein Wunder passiert, sehen wir einen freien Fall. Ich überlege gerade, ob ich Mitleid haben soll, manchmal ist das demütigender als Hass.

Wow. Kevin G. gerade im Interview: "Leverkusen hat verdient gewonnen."
Und keine Ausreden gesucht. Hätte ich so nicht erwartet.

Ein Unentschieden hätte mich zwar mehr gefreut, aber über eine Niederlage des BVB werde ich mich natürlich nicht beschweren. Confuseduper:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.