Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
In Gladbach steht es inzwischen 2:2

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

HSV 3:0

Waaaaaaahhhhnsinstooor!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das ist schon ein Kracher. Am Borsigplatz wirds finster!

Geil!

Was eine Abreibung...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Muss denen ausgerechnet gegen Dortmund einfallen, dass man vlt doch nicht so Bock hat auf absteigen. Kämpfen leider wie blöd. Und nächste Woche gegen Bremen wahrscheinlich wieder grottig.

Fertig für heute, ich schau später keine Sportschau.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Klopp wird mir immer unsympathischer. Jede Entscheidung wird von ihm kommentiert und kritisiert, mir würde er als 4. Schiri echt auf die Nüsse gehen. Ein auferstandener HSV.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ja, so ist das leider oft. Gegen die großen Teams wird dann richtig gekämpft.

Aber vom BVB kam halt auch echt nicht viel. Hätte heute mit vielem gerechnet, aber damit ganz bestimmt nicht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(22.02 2014, 17:20)Jarou schrieb: Fertig für heute, ich schau später keine Sportschau.

Dieses Messer gleitet wie durch Butter.
Natürlich wird Sportschau geguckt bei so viel Dummheit in SW-GE

Ich freue mich am meisten für die HSV-Fans

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
21 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.