Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.02 2014, 17:25)Dennis schrieb: Ja, so ist das leider oft. Gegen die großen Teams wird dann richtig gekämpft.
Dennis, ich habe gegen uns nichts davon gesehen. Aber wir sind ja auch nicht groß.
Jarou, das ist die typische BVB ausrede
Wenn man Hamburg platz lässt, dann tanken Sie selbstvertrauen. Hätte man eine der wenigen Chancen in der Anfangsphase gemacht, wäre der HSV einfach untergegangen so wie immer.
Die BVB Leistung war aber einfach nur schwach, desolat und komplett unnötig. So stärkt man JEDEN Abstiegskandidaten.
Hamburg hat gegen jeden Gegner in der Anfangsphase richtig Feuer gemacht, dann kam das Tor und dann waren sie am ende. Der BVB hat aber im Gegensatz zu anderen Mannschaften in den letzten Wochen einfach nicht nachgesetzt und zu Toren schon quasi eingeladen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich glaube, dei Dortmunder haben irgendwie einen Schiss vor Hamburg. Die haben in den letzten Jahren häufig gegen die schlecht ausgesehen.
Das wird ja nochmal eng um Platz 2-4
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.02 2014, 17:31)jaichdenke schrieb: Das wird ja nochmal eng um Platz 2-4
Ich würde ja lachen, wenn Wolfsburg morgen gegen LevePille gewinnt.
Dann wirds mal so richtig interessant in der BL.
Wer erzählt eigentlich was von Langeweile?
Ich sag ja nicht, dass es kein schwaches Spiel war.
Aber vlt ist das die typische BVB-Ausrede, weil die Dortmunder Erfolge der letzen Jahre nicht unerheblich auf sich den Arsch abrackern basieren. So kannst du auch gegen weit bessere Gegner gewinnen. Ich hab Respekt vor solchen Leistungen. Mindestens so viel wie vor Siegen durch überlegene Technik oder 80% Ballbesitz.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(22.02 2014, 17:28)jaichdenke schrieb: Jarou, das ist die typische BVB ausrede 
Habe ich aus unserem Lager, als wir es noch nötig hatten^^, aber auch oft gehört. Ist nun mal so, dass die schwachen gegen die starken meist besonders motiviert sind.
Wobei es natürlich stimmt, dass es der BVB halt heute auch hat mit sich machen lassen
Hanna. WOB macht das jetzt gleich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich hoffe nicht, Jano! Es winken 200 euro, wenn die Pillen gewinnen!!
(22.02 2014, 17:50)jaichdenke schrieb: Ich hoffe nicht, Jano! Es winken 200 euro, wenn die Pillen gewinnen!!
Sei dir gegönnt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...