Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Dass da noch keiner drauf gekommen ist, dass Duelle wie Darmstadt gegen Paderborn, oder Ingolstadt gegen FC Bayern (0:15 Endergebnis) am Samstag Abend den internationalen Markt im Sturm erobern könnten.
Seifert, übernehmen Sie!

Klingt doch kaum schlechter als Hull gegen Burnley.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Geiles Spruchband der Augsburger:

Fussball ohne Fans ist wie...

Köln ohne Dom.

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(03.05 2015, 00:31)gkgyver schrieb: Dass da noch keiner drauf gekommen ist, dass Duelle wie Darmstadt gegen Paderborn, oder Ingolstadt gegen FC Bayern (0:15 Endergebnis) am Samstag Abend den internationalen Markt im Sturm erobern könnten.
Seifert, übernehmen Sie!
Haste recht aber wir haben keine topvereine auser bayern, also schadet das uns nicht so sehr.

Bayernkurve ohne hamad ist wie ...

Bundesliga ohne HSV.

Es hat Tradition, nervt aber trotzdem ungemein.

Gott, wie sich beim Soto da das Bein verdreht ... Alter ist das übel. Da macht das Knie komplett den Abgang.

Ganz böse.

Gute Besserung.

3 zu 0 Mainz wäre schön, dann wäre der BVB wieder in der 2ten Tabellenhälte. Big Grin

So eine Scheiße, wieder das Glück der Dummen...

Westermann schießt den Mainzer an und das Ding fliegt in den Winkel...

Unfassbar...

(03.05 2015, 15:07)DerKölner schrieb: So eine Scheiße, wieder das Glück der Dummen...

Westermann schießt den Mainzer an und das Ding fliegt in den Winkel...

Unfassbar...

Nö,ist das Glück der Tüchtigen Big Grin Big Grin  Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.