Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Also ein Dortmunder Sieg gegen Bremen, das will ich erstmal sehen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(16.05 2015, 16:45)jaichdenke schrieb: Also ein Dortmunder Sieg gegen Bremen, das will ich erstmal sehen

Nicht unwahrscheinlicher als andersrum. Und uns reicht auch ein Unentschieden für Platz 7.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(16.05 2015, 16:47)Jarou schrieb:
(16.05 2015, 16:45)jaichdenke schrieb: Also ein Dortmunder Sieg gegen Bremen, das will ich erstmal sehen

Nicht unwahrscheinlicher als andersrum. Und uns reicht auch ein Unentschieden für Platz 7.

Platz 7 und die Ochsentour durch Osteuropa könnt ihr gerne haben. Dauert eh nicht lange.
Tuchel liebt es, an irgendwelchen Schaf- oder Ziegenzuchtvereinen zu scheitern.

Tongue

(16.05 2015, 16:56)Ben Zin K. Nister schrieb:
(16.05 2015, 16:47)Jarou schrieb:

Platz 7 und die Ochsentour durch Osteuropa könnt ihr gerne haben. Dauert eh nicht lange.
Tuchel liebt es, an irgendwelchen Schaf- oder Ziegenzuchtvereinen zu scheitern.

Tongue

Ach was. Richtig gut wirds dann erst ohne Pokalsieg. Dann gibts noch die EL-Quali oben drauf. Dann machen die Herren auch wenigstens nicht zu lange Urlaub. Ochsentour ist genau das, was so manch einer da braucht!

Und ausserdem, dieser EL/Uefa-Cup fehlt noch in der Titelsammlung! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...86818.html

Der Vfb und der HahaSV vermuten indirekt Wettbewerbsverzerrung. Zumindest stellen sie unsere Motivation in Frage.

Ach ja und der BVB hadert mal wieder mit den Schiedsrichtern.

Vielleicht sollten sich die Hamburger und die Stuttgarter mal an die eigene Nase fassen.....

Sie haben 34 Spieltage zeit um Ihre Saisonziele zu erreichen. Jetzt soll Bayern schuld sein wenn sie absteigen? Das die Spieler in den letzten Spielen nicht mehr mit der allergrößten Motivation an die Spiele gehen ist durchaus nachvollziehbar. 

Bayern ist mit Bestbesetzung nach Freiburg und die Statistiken belegen, dass Bayern gespielt hat wie immer. Das letzt bisschen Wettkampfdrill kann man halt nicht künstlich erzeugen.

Interessant wird, wie sich Hannover und Freiburg verhalten. Ein Unentschieden wäre für Hannover im Worst-Case Relegation, eine Niederlage für einen der beiden evtl. der direkte Abstieg.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bayern ist in der Saison zu überlegen.
Die gewinnen alle Spiele.
Langweilige Bundesliga.
Das darf nicht sein.

Bayern hat am Ende der Saison viele Verletzte und ist ausgelaugt.
Die verlieren Spiele.
Wettbewerbsverzerrung.
Das darf nicht sein.

Können sich die Mitbewerber und Medien mal entscheiden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(16.05 2015, 16:25)DerKölner schrieb: Wäre das gell wenn die zu Hause mit ihrer Drecksuhr absteigen. Big Grin

Meint ihr die würden die bei Apfiff ausschalten?

Die lassen die Uhr einfach weiterlaufen. Dort steht ja: In der Bundesliga seit. Da es ja noch eine 2. Bundesliga gibt, wird wohl leider ersteinmal nichts passieren.

Wenn es dann in die 3. Liga geht, wird die Uhr so aussehen:

"In der Bundesliga seit:"

Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.