24.05 2015, 12:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05 2015, 12:59 von DerKölner.)
Natürlich verstehe ich das, aber das sind eben die spielentscheidenden Szenen weil sie zu den Toren geführt haben...
Und mit sowas hatten die Hamburger wieder ein ekelhaftens Glück in den letzten Spielen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(24.05 2015, 12:58)DerKölner schrieb: Und mit sowas hatten die Hamburger wieder ein ekelhaftens Glück in den letzten Spielen.
Reicht eine von den Mannschaften Darmstadt, Karlsruhe oder Kaiserslautern,um mich noch glücklich zu machen?
HSV wieder drin, da rauch ich ab mit dem Besen wie Harry in seinen besten Quidditch-Zeiten.
24.05 2015, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05 2015, 14:29 von DerKölner.)
Das ist als würde ne Mannschaft einfach nur auf dem Boden rumlaufen bis der Schnatz ihm in die Fresse fliegt weil mal die Besen nicht gewartet hat...
Ibrahimovic to Real Madrid
http://goo.gl/d7MMQP
Herzlich willkommen in der Bundesliga SV Darmstadt 98.
(Und nächsten Sonntag hoffentlich auch Karlsruhe).
Ich glaube der HSV packt das gegen den KSC, weil unter Labbadia spielen die Hamburger nicht sooo schlecht.
#Rekordmeister
Heute startet bekanntlich das erste Duell der Relegation zwischen dem HSV und KSC. Natürlich kann schon heute eine Vorentscheidung herbeigeführt werden.
Wer außer Munich sieht den HSV noch in der Favoritenrolle ? Meint ihr wird es für den HSV schwerer als im letzten Jahr oder eher leichter ?
(28.05 2015, 12:50)Cookie Monster schrieb: Heute startet bekanntlich das erste Duell der Relegation zwischen dem HSV und KSC. Natürlich kann schon heute eine Vorentscheidung herbeigeführt werden.
Wer außer Munich sieht den HSV noch in der Favoritenrolle ? Meint ihr wird es für den HSV schwerer als im letzten Jahr oder eher leichter ?
Sie werden es wohl leider schaffen. Ich würde dem HSV ein Jahr in der zweiten Liga wünschen, damit da endlich mal richtig aufgeräumt werden kann. Den KSC habe ich diese Saison zu selten gesehen, aber da der HSV sich unter Labbadia gesteigert hat, wird es wohl leichter als letztes Jahr. Ich hätte mir für die Relegation Lautern gewünscht, da hätten sich die Spieler des HSV am Betze schon vor dem Spiel in die Hose gemacht.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !

chal:
Ich hätte mir auch lieber lautern gewünscht, aber ich denke der KSC macht das. Denkt immer an Stuttgart Vs HSV.
Glaube Karlsruhe wird den hamburgern weniger liegen als es Lautern getan hätte, die stehen schön tief und können selbst gut kontern.