Es soll einen toten gegeben haben, gestern beim Spiel. Hat da jemand was zum Lesen für mich? Ich hab das unter einem Post bei Facebook gelesen, allerdings ohne Quelle. Ich find nix.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Der KSC muss mehr machen, sonst duselt der HahahaSV einen rein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Deppenhauffa damischer, soin iatz zwecks de Fernsehpfluftl jeden Dog zur Primetime G´spuia kemma?
unglaublich
Man muss sich entscheiden.
Will die Bundesliga nicht kampflos gegen die englischen Fernsehgelder antreten, dann muss sie diese beiden zusätzlichen Spielzeiten einführen,
um ebenfalls zu einem wesentlich besseren Fernsehvertrag zu kommen.
Zu dem nostalgischen Wunsch: alle spielen samstags um 15:30 Uhr und gleichzeitig mehr Geld zu regenerieren, davon muss man sich verabschieden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Sonntag Mittag ist der größte Rotz.
Gut das ich kein Sky mehr habe. Da dürfte ich
niemals Fussball schauen.;-) Warum nicht jedes Spiel einzeln zeigen. TV Rechte hin oder her.
Glaubt hier jemand das mehr Kohle in die Kasse kommt wenn Montag Abend Kracher wie Ingolstadt vs Hamburg
zu sehen sind? Montags werden sicherlich keine Topspiele gezeigt werden. Und ob da die TV Sender extra für blechen wollen glaub ich eher nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Na, wenn Du Sky abbestellt hast, dann werden die Vereine noch weniger TV-Geld bekommen und Du bist es Schuld, dass der finanzielle Abstand zu England noch größer wird.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(04.07 2015, 13:54)pitvonbonn schrieb: Na, wenn Du Sky abbestellt hast, dann werden die Vereine noch weniger TV-Geld bekommen und Du bist es Schuld, dass der finanzielle Abstand zu England noch größer wird.
Da macht dir keine sorgen. Die abbo zahlen steigen in rekordtempo.
Guckt eigentlich jemand irgendwas?
Darmstadt führt 2:1 gegen Hannover, wobei Hannover gerade einen Elfer verschossen hat. I like ??