Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Es soll einen toten gegeben haben, gestern beim Spiel. Hat da jemand was zum Lesen für mich? Ich hab das unter einem Post bei Facebook gelesen, allerdings ohne Quelle. Ich find nix.

War ne fiese Falschmeldung...

http://www.rp-online.de/sport/fussball/h...-1.5125281
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der KSC muss mehr machen, sonst duselt der HahahaSV einen rein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Die DFL plant neue Spielzeiten.

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesl...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Deppenhauffa damischer, soin iatz zwecks de Fernsehpfluftl jeden Dog zur Primetime G´spuia kemma?

unglaublich

Man muss sich entscheiden.
Will die Bundesliga nicht kampflos gegen die englischen Fernsehgelder antreten, dann muss sie diese beiden zusätzlichen Spielzeiten einführen,
um ebenfalls zu einem wesentlich besseren Fernsehvertrag zu kommen.
Zu dem nostalgischen Wunsch: alle spielen samstags um 15:30 Uhr und gleichzeitig mehr Geld zu regenerieren, davon muss man sich verabschieden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Sonntag Mittag ist der größte Rotz.
Gut das ich kein Sky mehr habe. Da dürfte ich
niemals Fussball schauen.;-) Warum nicht jedes Spiel einzeln zeigen. TV Rechte hin oder her.
Glaubt hier jemand das mehr Kohle in die Kasse kommt wenn Montag Abend Kracher wie Ingolstadt vs Hamburg
zu sehen sind? Montags werden sicherlich keine Topspiele gezeigt werden. Und ob da die TV Sender extra für blechen wollen glaub ich eher nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Na, wenn Du Sky abbestellt hast, dann werden die Vereine noch weniger TV-Geld bekommen und Du bist es Schuld, dass der finanzielle Abstand zu England noch größer wird.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(04.07 2015, 13:54)pitvonbonn schrieb: Na, wenn Du Sky abbestellt hast, dann werden die Vereine noch weniger TV-Geld bekommen und Du bist es Schuld, dass der finanzielle Abstand zu England noch größer wird.
Da macht dir keine sorgen. Die abbo zahlen steigen in rekordtempo.

Guckt eigentlich jemand irgendwas?
Darmstadt führt 2:1 gegen Hannover, wobei Hannover gerade einen Elfer verschossen hat. I like ??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.