Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Boah, das Spiel heute war echt Grausam.
Viele reden ja immer, dass die Bundesliga eine ausgeglichene Liga hat, aber... tut mir leid,
mittlerweile ist der Fc Bayern fast allen Mannschaften sowas von enteilt, spielerisch, das ist echt nicht mehr feierlich.
Gut, bei drei, vier Teams an der Spitze kann es schon mal enger werden, aber wenn so gut wie alle anderen Mannschaften nur noch zu uns fahren um weniger als 3 Tore zu kassieren ist dass schon ein Armudszeugnis für die Liga. Möchte mich jetzt auch nicht beschweren, ich meine, die anderen Teams sind in der Bringschuld die Lücke zu schließen. Nur sehe ich diese Entwicklung eher mit Skepsis, dass die Meisterschaft in Zukunft bei uns ein wenig an Bedeutung verliert. Letzte Saison durften sich alle schon entschuldigen, dafür dass wir "nur" Meister geworden sind.

Seh ich ähnlich.

Unsere einzige Chance auf eine etwas bessere Liga ist Dortmund.
Bei WOB ist der sportliche Erfolg nicht das einzige das zählt und deshalb werden die es auch nie schaffen sich als Spitzenteam zu etablieren.
Gladbach...hab auch nach der letzten Saison nie als was besonderes gesehen. Haben halt den Defensivfussball irgendwie kombiniert und waren dann sehr treffsicher bei Kontern. Aber Qualität stand bei denen nie dahinter.

Dortmund muss sich halt wieder fangen in diesem Jahr. fand die Duelle mit denen in den letzten Jahren schon immer geil, weshalb ich auch immer für eine starke und ausgeglichene Liga bin. Auch persönlich habe ich da lieber Dortmund wie Wolfsburg als Hauptkonkurrent.
Naja, wenn die Wolfsburger sich nicht allzu blöd anstellen, dann dürften die sich da oben erstmal festbeißen. Bekommen ja auch jetzt einen schönen Batzen Geld durch den Verkauf von dem De Bruyne. Und dadurch dass sie CL spielen werden sie bestimmt schon ein paar Spieler mehr locken können und der Allofs ist ja auch kein Blinder. Nicht so wie der Heldt von Schalke...
Also, was der treibt. Was die Schalker an Talenten haben, davon träumt ein Verein nur und der baut nur Mist! Dass die nicht weiter oben stehen wundert mich doch sehr. Bei dem Potential. Aber mit dem Di Matteo haben sie ja den Vogel abgeschossen.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Saison so entwickelt.

Sorry, aber was hat Dortmund mit einer besseren Liga zu tun? Die restlichen 16 Vereine gurken auch dann noch rum, sollte der BVB wieder Vizemeister werden.
Wenn ich z.B. von Roger Schmidt höre, taktische Konzepte sind im Training bei ihm gar nicht so gefragt, und er meint dass Zuteilungen die Spieler verwirren, dann muss ich sagen: fliegt doch raus gegen Lazio, ihr Luschen! Gut so dass uns dann nur noch zwei Teams in der CL blamieren.

HSV OLEEE Big Grin Big Grin Big Grin

Hab kurz gedacht, dass das Spiel jetzt auch noch 1:1 endet, aber ist halt Hamburg. 2:1 für Stuttgart.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(22.08 2015, 02:26)gkgyver schrieb: Sorry, aber was hat Dortmund mit einer besseren Liga zu tun? Die restlichen 16 Vereine gurken auch dann noch rum, sollte der BVB wieder Vizemeister werden.
Wenn ich z.B. von Roger Schmidt höre, taktische Konzepte sind im Training bei ihm gar nicht so gefragt, und er meint dass Zuteilungen die Spieler verwirren, dann muss ich sagen: fliegt doch raus gegen Lazio, ihr Luschen! Gut so dass uns dann nur noch zwei Teams in der CL blamieren.

Hat er das wirklich gesagt ? Ich wüsste gar nicht wie ich als Fan reagieren würde, sollte das ein Trainer über unsere Mannschaft sagen. Aber ok, das stupide Gebolze von Leverkusen will ich bei uns sowieso nie sehen, das ist noch weniger Spielkultur als es der BVB unter Klopp hatte.

Ich warte immernoch auf die kippung der 50+1 damit vereine wie berlin oder hamburg wieder hochkommen und geil spielen.

Sonst konnen wir noch 25 Jahre warten

(22.08 2015, 18:59)hamad138 schrieb: Ich warte immernoch auf die kippung der 50+1 damit vereine wie berlin oder hamburg wieder hochkommen und geil spielen.

Sonst konnen wir noch 25 Jahre warten
Berlin war schon mal oben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hamad, du hast nen eigenen Thread für 50-2. hier ist Bundesliga Liveticker.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.