Dortmund gewinnt in Ingolstadt 4:0 und schon ist die Riesenleistung gegen Odds in Vergessenheit geraten, so wie einige vom "zur Zeit besten Fußball" sprechen, eieiei... Lass da mal ein Gegner kommen, der spielerisch in der Lage ist, sich zu wehren. Gegen Hertha haben die Dortmunder doch noch gemischte Erinnerungen, so wie sie in aller Regelmäßigkeit in die Konter reingelaufen sind :-)
Ich denke jedenfalls, dass es zu früh ist, am zweiten Spieltag rumzujammern. Gewinnen wir nächste Woche gegen Leverkusen, bin ich erstmal ganz entspannt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(23.08 2015, 16:33)hamad138 schrieb: (23.08 2015, 16:29)davidpollar schrieb: vorsicht.. es war nur ingolstadt.... aber ja, dieser fussball gefällt mir objektiv gesehen auch besser
Davor war es ja auch nur gladbach und juventus...
Mal sehen wie das weitergeht
Was redest du da, man? Juventus war ein Vorbereitungsspiel, Gladbach war schlechter als Hamburg. Odds vergessen?
Locker bleiben.
Kann uns nur zu gute kommen, wenn jetzt jeder die Dortmunder wieder an die Spitze quatscht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(23.08 2015, 16:35)jaichdenke schrieb: Dortmund gewinnt in Ingolstadt 4:0 und schon ist die Riesenleistung gegen Odds in Vergessenheit geraten, so wie einige vom "zur Zeit besten Fußball" sprechen, eieiei... 1)Lass da mal ein Gegner kommen, der spielerisch in der Lage ist, sich zu wehren. Gegen Hertha haben die Dortmunder doch noch gemischte Erinnerungen, so wie sie in aller Regelmäßigkeit in die Konter reingelaufen sind :-)
Ich denke jedenfalls, dass es zu früh ist, am zweiten Spieltag rumzujammern. Gewinnen wir nächste Woche gegen Leverkusen, bin ich erstmal ganz entspannt.
das gleiche kann man aber auch über uns sagen
bin echt mal auf unser spiel gegen dortmund gespannt..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Das wars also, Dortmund zieht an uns vorbei und marschiert unaufhaltsam voran. Adieu, Saison.
23.08 2015, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08 2015, 17:00 von DerKölner.)
Ein gutes hats ja, jetzt kann Dimi uns nicht 1 Jahr mit seinem neuesten Lieblingsspruch ''Erster vom 1 bis zum 34ten Spieltag nerven''.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Bayern nur Zweiter. Pep raus! Sofort!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hm, gefällt mir nicht. Die scheinen jetzt im Gegensatz zur letzten Saison taktisch einiges dazugelernt zu haben. Und Tuchel hat den Versagern der letzten Saison irgendwie wieder Selbstvertrauen gegeben zu haben. Ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber ich denke die werden unser ärgster Konkurrent.
Wird wohl nicht lange dauern bis einige hier Tuchel als Trainer für den FCB fordern...
(23.08 2015, 17:02)DerBomber schrieb: Wird wohl nicht lange dauern bis einige hier Tuchel als Trainer für den FCB fordern...
Da würde mir Klopp 10 mal besser gefallen.
#Rekordmeister
Wir brauchen mehr Konkurrenz als zuletzt, daher stimmt es mich eher zuversichtlich für die neue Saison. Die Dortmunder müssen auch schon ein kleines Stück weiter sein, die haben durch die EL-Quali schon englische Wochen. Auch wenn Odds und Wolfsberg keine ernsthaften Prüfsteine für den BVB sind, handelt es sich um Spiele mit hoher wirtschaftlicher Tragweite.
23.08 2015, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08 2015, 17:20 von DerKölner.)
Mainz führt in Gladbach, Tabellenletzter.
(Lasst es mich genießen solange es dauert

)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!