Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(23.08 2015, 16:18)Porsche schrieb: Die machen das gut und haben mit Ingolstadt ein dankbares Opfer.
Und bei denen führen Handspiele auch nicht zu einer gelben Karte.

Viel wichtiger: die verwerten ihre Chancen.

Erste Halbzeit haste auch gesehen? Haarsträubend teilweise. ^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Der kölsche Jung Clemens haut den Gladbachern das 2 zu 1 rein. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gladbach mit der roten Laterne, schöner Anblick, mal sehen wie schnell Lucy sie wieder in die Spur kriegt.

Oder wollen sie den Dortmundern der letzten Saison nacheifern?

(23.08 2015, 17:51)DerKölner schrieb: Unterschreib ich sofort (das würde Kloppo erträglich machen). Big Grin

NEIN!!!!!
Es gibt kein Szenario ,daß Klopp erträglich machen würde!
Nicht heute und nicht in 10 Jahren.
Eher akzeptiere ich, das die auf Sonderschulniveau verfassten Beiträge meines
Lieblingsusers der Weltliteratur zugeordnet werden.

Es ist in dem Zusammenhang natürlich mal wieder so richtig geil, dass Gladbach diese Saison Champions League spielt. Drecksclub.

Du sprichst mir aus der Seele. Big Grin

(23.08 2015, 17:47)jaichdenke schrieb: Szenario: Tuchel wird erster, Kloppo heuert bei uns an und zeigt der Tuchel-11 auf, welche Schwächen sie haben und demoliert sie. Daraufhin wirft Watzke Klopp vor, Geheimnisse aus dem Training verraten zu haben und und legt sich über eine ganze Saison mit Klopp an, was dahingehend endet, dass Klopp "Dortmund zerstören will"

Das würde aber daran scheitern, dass Klopp ein schlechterer Trainer als Tuchel ist wie es scheint. Der kann gar keine Schwächen aufdecken außer läuferische.

Mann des Spieltags laut kicker.

Der erste Mann des Tages laut kicker war der BVBler, dessen Name ich mal lieber nicht zu schreiben versuche.
Big Grin

(24.08 2015, 15:51)Münsterländer FCBler schrieb: Mann des Spieltags laut kicker.

Der erste Mann des Tages laut kicker war der BVBler, dessen Name ich mal lieber nicht zu schreiben versuche.
Big Grin

Djourou? Big Grin

Ah, erster Spieltag meinst du? Naja, hat n gutes Spiel gemacht, das ist wohl kaum zu bestreiten. Tongue
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(24.08 2015, 15:55)Jarou schrieb:
(24.08 2015, 15:51)Münsterländer FCBler schrieb: Mann des Spieltags laut kicker.

Big Grin

Djourou? Big Grin

Ah, erster Spieltag meinst du? Naja, hat n gutes Spiel gemacht, das ist wohl kaum zu bestreiten. Tongue

#Djourou4BVB Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.