Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
hojbjerg macht das schon.
Er wird bei Schalke gleizeitig auf der 2, der 5, der 6, der 8, der 9 und der 10 spielen müssen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Stark Köln!! So gefällt mir das!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Köln liegt doch hinten?

(29.08 2015, 15:46)Ken schrieb: Köln liegt doch hinten?

Eben Big Grin 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Nieder mit dem HSV. Ab in die 2.te Liga!!!

Hannover lässt sich von Mainz abschlachten, Hamburg führt in Köln und die vor der Saison gehypten Stuttgarter liegen 1:2 gegen Frankfurt zurück. Der Rest 0:0.
#Rekordmeister

Jaaa Elfer für Köln und Spahic Rot Big Grin

2:1 :klatsch:

Modeste stolpert über den Ball... rote Karte und Strafstoß... Sowas gehört einfach nicht in den Sport.

Freue mich für meine jecken Kölner Smile
und zum HSV: Spahic geholt und Tah gehen lassen ... da kann dann auch ein Bruno Labbadia nicht
mehr viel retten
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Ich finde, denn kann man geben, auch wenn Modeste Glück hat. Bleibt Spahic weg, stolpert Modest nur peinlich, aber so... Dumm gelaufen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.