Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Und Ujah schießt daneben, so kenne ich ihn, aber er kämpft, das ist auch sein größtes Talent.

Auch wenn der Kommentator was anderes sagt, Di Santo hatte ne andere Qualität.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Uh, Pfiffe gegen Hermann? Das geht aber schnell
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Sind sie halt nicht mehr gewohnt, so schnell vergisst man wo man vor 4 Jahren herkam.

der TuT: Fehlpass Hermann - schrecklich Big Grin

Kann den Spam bitte einer entfernen, das nervt meine Freude über diesen Spieltag. Big Grin

Xhaka rot, Elfer für Bremen. Big Grin

Kroos schießt.

DANEBEN, wieso lässt man so nen Jungspund schießen, das kann ja sogar Ujah besser. Angry

Rote Laterne. Heart

edit: Doppelte rote Laterne. HeartHeartHeart

Wenn man sieht wie Gladbach drauf ist, sollte man das 4:0 der Dortmunder gegen die echt mal auf den Teppich holen. Chemnitz, Ingolstadt, Hertha, Odds, desolate Gladbacher, nächste Woche Hannover. Dankbarer Saisonstart.

(30.08 2015, 19:27)gkgyver schrieb: Wenn man sieht wie Gladbach drauf ist, sollte man das 4:0 der Dortmunder gegen die echt mal auf den Teppich holen. Chemnitz, Ingolstadt, Hertha, Odds, desolate Gladbacher, nächste Woche Hannover. Dankbarer Saisonstart.

Ich habe das bislang auch so erwartet. Meine Aktien verkaufe ich selbstverständlich vor dem Spiel gegen Leverkusen. Wink

(1. Juni gekauft.)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.