Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Bild Schlagzeile "Ineffektive Dortmunder bekommen von Hannover den Sieg geschenkt"

Oh, wait ...

Wird so nie passieren...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mainz führt gegen Hoffenheim 3:1. Wackelt da bald ein Trainerstuhl? Hoffenheim noch ohne 3er in dieser Saison.

1 Punkt jetzt, oder?

Aber dafür hat man Bayern und Leverkusen schon hinter sich.

(18.09 2015, 21:00)DerKölner schrieb: 1 Punkt jetzt, oder?

Das stimmt. Aber sie machen aktuell keinen guten Eindruck. Aber immerhin haben sie bis jetzt mehr Punkte als Gladbach und Stuttgart  Wink

(18.09 2015, 21:00)DerKölner schrieb: 1 Punkt jetzt, oder?

Dafür hat man jetzt dann Dortmund in der englischen Woche. Irgendwie freu ich mich auf unser Spiel gegen Mainz FCB
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Jo, englische Woche hab ich ganz vergessen. Big Grin

(13.09 2015, 23:41)gkgyver schrieb: Bild Schlagzeile "Ineffektive Dortmunder bekommen von Hannover den Sieg geschenkt"

Oh, wait ...

Den Scheiss bekommen in der Tat immer nur wir ab. 
Da wird einfach mit zweierlei Maß gemessen.
Wenn wir einen Gegner knapp besiegen heisst es: Bayern hat schlecht gespielt. Wenn Doofmund einen Gegner knapp besiegt haben sie "Moral bewiesen".  Rolleyes

Aber ich finde das eigentlich gut. Das beweist nämlich, dass wir über allen stehen. Die Presse, selbst die neutrale, legt bei uns einfach höhere Maßstäbe an, weil wir, wenn wir Normalform abrufen eben jeden Gegner in der BL mit 2-3 Toren Differenz wegputzen. 

1:0 für Köln gegen Gladbach

Wie geil ist das denn ?
Köln führt und Javi Martinez gibt sein Comeback. Ein Traum.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.