4 Minuten in der ersten Halbzeit? WTF?
Da schaltet man nichts ahnend ein... Woher zum Henker kommen bitte 4 Minuten Nachspielzeit???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Halbzeit 1 : 0. Richtig gut. Jetzt noch zwei Konter in der 2. HZ..... 3 :0 Lilien
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Meine Fresse was spielt der BVB für eine Grütze.
Kaum stellt sich mal ein Gegner hintenrein, kommen nur noch Querpässe.
Weiter so Darmstadt
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Kaum spielt eine Mannschaft Fußball hat der BVB keine Chance mehr. Wo sind die Ideen? Reus? Gündogan? What's up?
(27.09 2015, 17:20)Supamario schrieb: Halbzeit 1 : 0. Richtig gut. Jetzt noch zwei Konter in der 2. HZ..... 3 :0 Lilien
Hätte nichts dagegen. Aber das Hauptziel sollte sein, den Vorsprung über die Zeit zu bringen, was sehr schwierig wird insbesondere dann, wenn es wieder 4 Minuten Nachspielzeit gibt.
Irgendwie ist es schon auffällig, wieviel Nachspielzeit der BVB so bekommt. Ich meine, momentan ist es ja noch egal, aber bei uns kann passieren was möchte und wir kriegen maximal 1 Minute nach 90 Minuten. Wenn man bedenkt, dass bei den starken Mannschaften gerne die Tore recht spät fallen, ist dies fast ein Eingriff in die Meisterschaft.
Wie gesagt, momentan egal. Lasst aber Dortmund wieder auf die gleiche Punktzahl kommen und die Tordifferenz entscheiden, dann sind Nachspielminuten Gold wert...