Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Habe ich mir auch gedacht, und ohne Wechsel...
Gab es das überhaupt schon mal in der BL?

Das ist echt peinlich. Vielleicht ist der Schiri auch wirr und dachte das Spiel ist schon vorbei!?
Ne mal im Ernst, nach der 2. Hälfte gibt's dann im Normalfall nochmal mindestens 3 Minuten falls der BVB nicht vorne liegt, ohne gravierende Zwischenfälle - das ist schon hart lächerlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Realistisch gesehen drehen die das Spiel und gewinnen 3 : 1
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(27.09 2015, 17:28)Libero Nr. 5 schrieb: Habe ich mir auch gedacht, und ohne Wechsel...
Gab es das überhaupt schon mal in der BL?

Keine Ahnung. Ich hab so etwas noch nie erlebt...

(27.09 2015, 17:31)Liesel von Bayern schrieb: Ne mal im Ernst, nach der 2. Hälfte gibt's dann im Normalfall nochmal mindestens 3 Minuten falls der BVB nicht vorne liegt, ohne gravierende Zwischenfälle - das ist schon hart lächerlich.

Nee, wenn es nach der zweiten Halbzeit noch immer 0:1 steht, dann pfeift er die dritte Halbzeit an.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.09 2015, 17:37)Dimi schrieb:
(27.09 2015, 17:31)Liesel von Bayern schrieb: Ne mal im Ernst, nach der 2. Hälfte gibt's dann im Normalfall nochmal mindestens 3 Minuten falls der BVB nicht vorne liegt, ohne gravierende Zwischenfälle - das ist schon hart lächerlich.

Nee, wenn es nach der zweiten Halbzeit noch immer 0:1 steht, dann pfeift er die dritte Halbzeit an.

Oder so [emoji1]
Gabs da nicht mal zu DDR Zeiten diesen Berliner Verein, bei dem solange nachgespielt wurde, bis er gewonnen hat? [emoji23]

Da liest jemand den Fussball im Osten Thread. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(27.09 2015, 17:40)DerKölner schrieb: Da liest jemand den Fussball im Osten Thread. Big Grin

Tatsächlich kam das Thema letztens im Büro zur Sprache. Da unterhält man sich des Öfteren mal über Fußball [emoji4]
Aber stimmt, in dem Thread hatte ich's auch mal gelesen!

Ganz ehrlich, ich finds schon gut, wie Darmstadt spielt, in allen Spielen bisher. Das ist vlt noch uneleganter als Braunschweig oder Paderborn, aber einfach nur Gewinnorientiert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Mist - 1:1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.