Libero Nr. 5
Unregistered
Habe ich mir auch gedacht, und ohne Wechsel...
Gab es das überhaupt schon mal in der BL?
Das ist echt peinlich. Vielleicht ist der Schiri auch wirr und dachte das Spiel ist schon vorbei!?
Ne mal im Ernst, nach der 2. Hälfte gibt's dann im Normalfall nochmal mindestens 3 Minuten falls der BVB nicht vorne liegt, ohne gravierende Zwischenfälle - das ist schon hart lächerlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Realistisch gesehen drehen die das Spiel und gewinnen 3 : 1
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
(27.09 2015, 17:31)Liesel von Bayern schrieb: Ne mal im Ernst, nach der 2. Hälfte gibt's dann im Normalfall nochmal mindestens 3 Minuten falls der BVB nicht vorne liegt, ohne gravierende Zwischenfälle - das ist schon hart lächerlich.
Nee, wenn es nach der zweiten Halbzeit noch immer 0:1 steht, dann pfeift er die dritte Halbzeit an.
(27.09 2015, 17:37)Dimi schrieb: (27.09 2015, 17:31)Liesel von Bayern schrieb: Ne mal im Ernst, nach der 2. Hälfte gibt's dann im Normalfall nochmal mindestens 3 Minuten falls der BVB nicht vorne liegt, ohne gravierende Zwischenfälle - das ist schon hart lächerlich.
Nee, wenn es nach der zweiten Halbzeit noch immer 0:1 steht, dann pfeift er die dritte Halbzeit an.
Oder so [emoji1]
Gabs da nicht mal zu DDR Zeiten diesen Berliner Verein, bei dem solange nachgespielt wurde, bis er gewonnen hat? [emoji23]
Da liest jemand den Fussball im Osten Thread.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(27.09 2015, 17:40)DerKölner schrieb: Da liest jemand den Fussball im Osten Thread. 
Tatsächlich kam das Thema letztens im Büro zur Sprache. Da unterhält man sich des Öfteren mal über Fußball [emoji4]
Aber stimmt, in dem Thread hatte ich's auch mal gelesen!
Ganz ehrlich, ich finds schon gut, wie Darmstadt spielt, in allen Spielen bisher. Das ist vlt noch uneleganter als Braunschweig oder Paderborn, aber einfach nur Gewinnorientiert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."