(27.09 2015, 18:26)lavl schrieb: Bin grad unterwegs und verfolg das via Netradio...
Nobby Dickel ist der Hit

Das meinst Du doch nicht im Ernst !? Das dieser Werkzeugmacherheini und Pommesbudenbesitzer ein " Hit " sein soll!? Oder sarkastisch ??
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
(27.09 2015, 18:28)Liesel von Bayern schrieb: Versteif dich nicht so sehr auf einen Sieg jarou, die Aussichten sind denkbar ungünstig für den BXB [emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich muss mich versteifen. 2 Unentschieden sind ja eigentlich kein Weltuntergang, aber wenn man davon ausgehen muss, dass der Konkurrent nirgendwo Punkte abgibt macht die Liga keinen Spass :/
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Libero Nr. 5
Unregistered
(27.09 2015, 18:31)Jarou schrieb: (27.09 2015, 18:28)Liesel von Bayern schrieb: Versteif dich nicht so sehr auf einen Sieg jarou, die Aussichten sind denkbar ungünstig für den BXB [emoji12]

Ich muss mich versteifen. 2 Unentschieden sind ja eigentlich kein Weltuntergang, aber wenn man davon ausgehen muss, dass der Konkurrent nirgendwo Punkte abgibt macht die Liga keinen Spass :/
Der Konkurrent??
Bis jetzt habe ich Dich immer für Deinen Realismus geschätzt...
Wie geil.
Und natürlich wird die Schuld wieder dem Schiedsrichter gegeben von den BVB Fans aus. Die Fans dieses Vereins sind mir einfach nur unsympathisch geworden.
Nächste Woche 7 Punkte Vorsprung.
Dann ist wieder Ruhe im Staate.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(27.09 2015, 18:31)Jarou schrieb: (27.09 2015, 18:28)Liesel von Bayern schrieb: Versteif dich nicht so sehr auf einen Sieg jarou, die Aussichten sind denkbar ungünstig für den BXB [emoji12]

Keine Sorge, wir werden schon noch Punkte liegen lassen. Nur befürchte ich für euch Dortmunder, dass es nicht genug sein werden, um unseren erneuten Meisterschaftsgewinn zu verhindern
Deswegen hat mich das 2 zu 1 gegen Augsburg genervt, Geschenke brauchen wir nicht...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wer nicht gegen Darmstadt gewinnen kann, verdient die deutsche Meisterschaft einfach nicht.
An Darmstadt einfach nur meine vollen Respekt, wahnsinn was Schuster aus einem Kader
vom Wert eines Gündogans (in meinen Augen gnadenlos überschätzt) herausholt.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Sagt mal... ist Dortmund nicht ein Phänomen ??? Schon 13 Pflichtspiele unter dem neuen Schwergewichtler unbesiegt !!!! Hammer. Der lässt den Klopp schnell vergessen. Super
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(27.09 2015, 18:36)Fritzitelli schrieb: Nächste Woche 7 Punkte Vorsprung.
Dann ist wieder Ruhe im Staate.
Das wird noch gewürfelt, sicher ist da gar nix, muss sagen, ein Siege gegen Do. egal in welcher Höhe wäre schon mal ein Grund sich richtig zu freuen. Rechne komischerweise erstmal mit einem Unentschieden.