Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Grad die Kommentare von Frontzeck und dem Torhandballer gesehen, das ging so schnell er hat nicht gemerkt womit er das Tor gemacht hat...

Was ein unsportliches kleines...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schmadtke wird am Ende für seine relativ moderaten Äusserungen zahlen, der allererste FC hat keine Punkte und der Schiri kann seinen Blindenhund von der Steuer absetzen.
Und am nächsten WE... Big Grin
Oh, oh, oh, e jo oh..., keine tollen Aussichten.

Der ist ernsthaft zu Frontzeck gerannt nach dem Tor und der hat ihm wohl gesagt das er das nicht zugeben soll.

Hätte nicht gedacht das mir Frontzeck NOCH unsympathischer werden kann.

Freu mich aufs nächste Spiel gegen Hoffenheim, die liegen dem FC, also nach der Sightseeing Tour in München. Wink

Edit: Schmaddis Aussagen waren geil, und wie Stöger seine Brille in Richtung Schiri hält. Big Grin

Und Stuttgart gewinnt durch ein Abseitstor 1 zu 0.

V
I
D
E
O
B
E
W
E
I
S

Deutsche Schiris werden immer schlechter.
Gestern schon katastrophal und heute ging es
weiter.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Und Andreasen wird jetzt zum Buhmann und das bleibt ihm anhaften weil Frontzeck ihm sagt das er es nicht zugeben soll. (Besprechung direkt nach dem Tor)

Und dann schickt er den noch zum Interview, der wusste doch nicht was er sagen soll, da tut mir der Spieler fast leid.

Auf der PK hat ein BILD Reporter Frontzeck dann mal ein bisschen angemacht.

Wenn ein BILD Reporter die ne Standpauke über Fairplay hält und deine ''Taktikbesprechung'' direkt nach dem irregulären Tor mit dem Torschützen anprangert weißt du das du der größte Asi bist. Big Grin

Was bin ich froh dass es diese Fehlentscheidungen gibt.

Diese ganze Heulerei im Nachgang, ich würde es echt vermissen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Fraglich ob irgendein anderer Spieler es zugegeben hätte, aber es ist schon eine krumme Geschichte. Als Schiedsrichter halt auch nicht leicht, keine Ahnung in welchem Winkel er zum Ball stand. Ich gebs zu, sowas will ich nicht bei laufendem Spiel entscheiden müssen, auch nicht wenn ich für die Arbeit Geld bekomme.

Schiris stehen deutlich mehr im Fokus als früher. Als man sie noch nicht für jeden Mist an den Pranger gestellt hat, haben sie deutlich weniger klare Fehler gemacht. Und selbst wenn es den mal gab: dann hat man sich über den Fehler aufgeregt und es war gut. Heutzutage fordert man, dass Schiris ihren Job verlieren. Diese Diskussionen haben eine haarsträubende Eigendynamik bekommen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

@Cookie:
Der Schiri hätte in der Situation ja wenigstens mal Andreasen fragen können ob es Handspiel war, so fertig wie der nachher war hätte er es da vielleicht schon zugegeben, direkt ihn fragen bevor er zu Frontzeck abzieht für Anweisungen.

@jaichdenke:
Das liegt eben auch daran das der Sport (sprich DFB) sich gegen die heute ohne Probleme verfügbaren Hilfen wehrt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.