Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(08.11 2015, 18:19)DerKölner schrieb: Klar ist Özil ein Meme mit seinen Glubschaugen. Big Grin

Dann fress ich morgen zum Frühstück eine Beme

Mist, jetzt hab ich Omis Sächsisch Unterricht vergessen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(08.11 2015, 18:44)DerKölner schrieb: Mist, jetzt hab ich Omis Sächsisch Unterricht vergessen. Big Grin

Ist Dir Fettbemme geläufiger?

Japp, kenn ich tatsächlich, jetzt hab ich wegen dir die Stimme meiner Oma im Kopf wie sie sächsisch redet. Big Grin

Pizarro und Bartels treffen, Augsburg wird wohl letzter bleiben.

Wie der Schiri wieder das klaffende Abseits von Augsburg nach paar Minuten nicht erkannt hat ... Big Grin
Ohne Worte.
Selbst Marcel Reif war pikiert Wink

Das Handspiel war doch klar außerhalb! Unfassbar. Die sollten allesamt Fielmann als Trikotsponsor haben, diese Gelben.

Das mag ja jetzt arrogant klingen, aber wenn man das Revierderby von der spielerischen Klasse her vergleicht mit einem Spiel Bayern gegen Arsenal, liegen zwischen Bayern und dem BVB mehr als die fünf Punkte Unterschied in der Tabelle. Ich hoffe nur dass wir die Schalker in zwei Wochen mit mehr als drei Toren Unterschied aus der Turnhalle schießen.

Dortmunds spielerische Klasse reicht halt für den überwiegenden Rest der Liga. Nur deshalb sind sie im Titelrennen. Und trotz schlechter Abwehr.

International muss man abwarten. In der Quali war das schon arg schwach, Krasnodar war kein Glanzlicht, und Quäbälä ist ja wohl kein Vergleich. Dazu 5 oder so Gegentore gegen diesen anderen viertklassigen Gegner.

Kack Autokorrektur... Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.