Ich sag mal nur eins zum Derby, und das ist sogar blau angehaucht:
Wieso zum Teufel ist Fährmann noch nicht im NM-Kader?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Weil Löw.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ter Stegen und Trapp haben den Bonus eines europäischen Top-Teams, was ich auch für wichtig halte. Würde mich für Trapp sehr freuen, da er (Bundes)Landsmann ist.
Fährmann hat irgendwas. Der rettet die Blauen am laufenden Band. Unglaubliche Paraden teilweise.
Aber du hast recht, wir haben verdammt viele sehr gute Torhüter.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
ES sagt wohl alles das, wie ich denke, selbst Horn in eigentlich jedem anderen Land die Nummer 2 wäre.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Es verwundert mich schon länger, dass unsere Torhüter nicht viel mehr von anderen europäischen Vereinen nachgefragt werden!
Gerade auf der Insel hätten die doch einen gewissen Bedarf. Die Insulaner können doch froh sein, wenn alle 20 bis 25 Jahre, ein Joe Hart bei ihnen zum Vorschein kommt!
(09.11 2015, 15:05)DerKölner schrieb: ES sagt wohl alles das, wie ich denke, selbst Horn in eigentlich jedem anderen Land die Nummer 2 wäre.
Gut man muss nicht gleich übertreiben :-)
(09.11 2015, 13:26)Jarou schrieb: Ter Stegen und Trapp haben den Bonus eines europäischen Top-Teams, was ich auch für wichtig halte. Würde mich für Trapp sehr freuen, da er (Bundes)Landsmann ist.
Fährmann hat irgendwas. Der rettet die Blauen am laufenden Band. Unglaubliche Paraden teilweise.
Aber du hast recht, wir haben verdammt viele sehr gute Torhüter.
So viele gute Torhüter: Leno, Horn, Trapp, Fährmann,...
und wer ist die 2? Ron-Robert Zieler
Jogi-Logik :roll:
Euer Neid ist unser Stolz !
Wer guckt? Spiel wird um 15 min verschoben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(20.11 2015, 20:37)Liesel von Bayern schrieb: Wer guckt? Spiel wird um 15 min verschoben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nee, nur Liveticker. Hoffe natürlich, dass dem HSV die Überraschung gelingt