Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Das halbe Dutzend - Dortmunder Wunderdinge incoming

(06.12 2015, 20:01)gkgyver schrieb: Geil dass jetzt von "instabil" gesprochen wird. 13 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, vor dem Spiel 5 Gegentore. Wir brechen ja quasi ein.

Man kann es wieder auf die luschige altbekannte "ist ja alles nicht so schlimm"-Masche sehen.
Oder man ist nach Niederlagen gegen Arsenal und Gladbach mal realistisch und kapiert, dass wenn solche nicht mal Übermannschaften es gegen uns schaffen, wohl die herbeigerufene Favoritenrolle in der CL vollkommener Quatsch ist.
Einbruch ist das falsche Wort, aber vor einem Jahr war zu der zeit noch alles Friede Freude Eierkuchen, was mit der rückrunde los war, ist hinlänglich bekannt.
Sich also wieder hinzustellen und vorzuwinseln, was man doch für Erfolge vorzuweisen hat, die noch keine sind, passiert auch alle Jahre wieder.

Na dann ist Barca ja erst recht kein Fsvorit, gegen die Übermannschaft von Celta Vigo 1:4 untergegangen und gegen Sevilla 1:2, dazu noch gegen den AS Rom, die sicher nicht stärker als Arsenal sind, nur 1:1. Die Logik mancher ist überwältigend. Man ist nur CL Favorit wenn man kein Spiel verliert wa? Oh mist, dann gibt es ja in ganz Europa keinen Favoriten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

im april/mai juckt niemanden mehr niederlagen gegen celta de vigo,sevilla ,arsenal oder gladbach..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

eben drum, bis dahin kann noch so viel passieren, aber wir brauchen uns auf gar keinen Fall zu verstecken. Gegen Barca wird es, zumindest wenn nicht wieder unsere ganze offensive ausfällt, ein Spiel auf Augenhöhe werden in dem das Glück und die Tagesform entscheidet. Aber vielleicht spielen wir garnicht gegen Barca weil wir oder die gegen eine andere Mannschaft rausfliegen, von denen es ausser Barca auch noch welche gibt gegen die man durchaus auch mal verlieren kann.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(06.12 2015, 21:13)Gedger schrieb: eben drum, bis dahin kann noch so viel passieren, aber wir brauchen uns auf gar keinen Fall zu verstecken. Gegen Barca wird es, zumindest wenn nicht wieder unsere ganze offensive ausfällt, ein Spiel auf Augenhöhe werden in dem das Glück und die Tagesform entscheidet. Aber vielleicht spielen wir garnicht gegen Barca weil wir oder die gegen eine andere Mannschaft rausfliegen, von denen es ausser Barca auch noch welche gibt gegen die man durchaus auch mal verlieren kann.

ja..  im mom sehe ich nur barca..  potenziell noch real madrid( wenn die sich mal zusammenreissen würden)  psg,city( individuell zwar stark, aber die haben das söldner problem)  und halt juve und atletico
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Für meine Begriffe gehört Hitz nachträglich gesperrt. Das ist für mich einfach unsportlich und widerlich hoch zehn.

D<en kann ich schon nicht mehr leiden seit er Robben damals die Wade aufgerissen hat.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dann soll man aber eine klare Linie ziehen und Robben, Reus und Co. auch für ihre Schwalben(usw.) sperren und nicht nur teilweise mit Gelb ahnden. Schließlich ist das auch unsportlich und absolut widerlich.
Alles andere wäre eine Farce in meinen Augen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ist neben dem Videobeweis das was ich am sinnvolsten halte, nachträgliche Sperren für Schwalben und Unsportlichkeiten, dann würden unsere Schwalbenkönige und dreckigen Spieler sich das alles 2 mal überlegen.

Elfer erschwalbt: 2-4 Spiele Sperre (je nachdem wie das Spiel ausgeht, ob er reingeht, ala IV mit rot).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.