Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(08.12 2015, 14:59)DerKölner schrieb: Ist neben dem Videobeweis das was ich am sinnvolsten halte, nachträgliche Sperren für Schwalben und Unsportlichkeiten, dann würden unsere Schwalbenkönige und dreckigen Spieler sich das alles 2 mal überlegen.

Elfer erschwalbt: 2-4 Spiele Sperre (je nachdem wie das Spiel ausgeht, ob er reingeht, ala IV mit rot).

Beide gehören gesperrt, Hitz und der Schwalbenkönig.

Schwierig. Dann müsste man die Tw, die noch provokant zum Schützen gehen, um ihn nervös zu machen, auch sperren. Da wird's wieder eng mit der klaren Linie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das kann gerne machen, Schiri schickt Keeper sofort ins Tor, der hört nicht: Karte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(08.12 2015, 14:41)Wembley Nacht schrieb: Dann soll man aber eine klare Linie ziehen und Robben, Reus und Co. auch für ihre Schwalben(usw.) sperren und nicht nur teilweise mit Gelb ahnden. Schließlich ist das auch unsportlich und absolut widerlich.
Alles andere wäre eine Farce in meinen Augen.

JEDER geht leicht zu Boden wenn er eine Berührung spürt und nen Vorteil haben kann. Da sind in erster Linie die Schiris schuld, wenn sie jeden Windhauch pfeifen. Das gibts in jedem Spiel zehn mal, auch unter Adrenalin, und der Schiri hat auch keine Zeitlupe.

Was Hitz macht, ist bewusst, berechnend, heimtückisch und unsportlich.

Aber Hauptsache Demirbay 5 Wochen sperren weil er nen Kommentar Richtung Schiri-Frau loslässt. Im übrigen haben Frauen im Männerfussball auch nichts verloren auf dem Platz.

(08.12 2015, 19:14)gkgyver schrieb:
(08.12 2015, 14:41)Wembley Nacht schrieb: Dann soll man aber eine klare Linie ziehen und Robben, Reus und Co. auch für ihre Schwalben(usw.) sperren und nicht nur teilweise mit Gelb ahnden. Schließlich ist das auch unsportlich und absolut widerlich.
Alles andere wäre eine Farce in meinen Augen.

JEDER geht leicht zu Boden wenn er eine Berührung spürt und nen Vorteil haben kann. Da sind in erster Linie die Schiris schuld, wenn sie jeden Windhauch pfeifen. Das gibts in jedem Spiel zehn mal, auch unter Adrenalin, und der Schiri hat auch keine Zeitlupe.

Was Hitz macht, ist bewusst, berechnend, heimtückisch und unsportlich.

Aber Hauptsache Demirbay 5 Wochen sperren weil er nen Kommentar Richtung Schiri-Frau loslässt. Im übrigen haben Frauen im Männerfussball auch nichts verloren auf dem Platz.

Selbst wenn es jeder macht, ändert es ja nichts an der Tatsache, dass es genauso bewusst, heimtükisch und unsportlich ist wie die Aktion von Hitz .
Wenn man jetzt mal all diesen Unsportlichen scheiss ahnden oder nachträglich bestrafen würde, egal ob Schwalbe oder Aktionen a la Hitz, dann würde es zu einer deutlichen Besserung im Profi-Fußball kommen.

Schiris und Fußballer tragen daran gleich viel Schuld, weil manche Schwalben verdammt gut getarnt sind(manche hingegen nicht, da müssen die Schiedsrichter tatsächlich besser aufpassen).

Deinem letzten Absatz, stimme ich voll und ganz zu.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hitz zahlt die Rechnung dafür. Smile

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...D=PP_29320

Und vorher hat der Kicker Hitz zum Spieler des Spiels mit der Note 1 und in die Elf des Tages gewählt. Fanden wohl einige (berechtigterweise) nicht so toll, sodass der Kicker ne Stellungnahme dazu veröffentlichte.

Ich würde den Hitz zur Strafe die nächsten 5 Spiele ohne Stollen und Profil unter den Sohlen spielen lassen.
Vielleicht käme dabei ja lustige/s Spiel/e zustande!  Big Grin  

Darnstadt - Hertha 0:4 - was ist denn mit den Berlinern los?!

Sie spielen wie ein Hauptstadtklub, überraschend.

Bin ich froh das der FC den Punkt geholt hat, das war wichtig um Werder auf Distanz zu halten.

Und Ujah ist jetzt aber wirkich unten durch bei mir, sich so billig nen Elfer gegen den Ex-Klub erschwalben.

Aber dann hat er mich dran erinnert wieso er seit 2013 keinen Elfer mehr geschoßen hat: Er kann es nicht. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Und Gladbach hat heute abend ein schweres Spiel gegen Leverkusen. Schön für die Hertha!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.