Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Pillen führen 2 zu 0 gegen Gladbach.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

3 zu 0, Fießling Doppelpack.

Schmidt entschlüsselt den Gladbach-Code...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

jetzt haben die Gladbacher gegen uns gewonnen und nun kriegen sie nix mehr auf die reihe...
Oder wie seh ich des!

Fluch der Bayernbesieger Wink

Leverkusen führt 5 zu 0. Sad

Gladbach liegt 0 zu 5 hinten. Big Grin

War das die gleiche Mannschaft die gegen Barca gespielt hat? Da haben sie sich das Tore schießen ja für die wichtigen Spiele aufgehoben[emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(12.12 2015, 19:55)DerKölner schrieb: 3 zu 0, Fießling Doppelpack.

Und Chicharito macht 3.
Hertha zementiert damit Platz 3, übrigens Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(12.12 2015, 20:00)Beobachter schrieb: Fluch der Bayernbesieger Wink

Big Grin Das war auch mein erster Gedanke.Nach den letzten Spielen kann die Mannschaft und der Trainer mal zeigen was sie  drauf haben wenn es mal nicht von ganz alleine läuft.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(12.12 2015, 20:07)DerKölner schrieb: Leverkusen führt 5 zu 0. Sad

Gladbach liegt 0 zu 5 hinten. Big Grin

Schubert, der Wundertrainer, man wundert sich, das ist wahr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.