Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Armselig
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Neues Jahr und schön könnte ich wieder kotzen wenn ich den BVB seh ^^ Die sind einfach richtig gut und stehen nicht unverdient da oben. Sie als Hauptkonkurrent abzusprechen ist eigentlich ne Frechheit.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Wer behauptet denn, das sie nicht unser Hauptkonkurrent sind?

(23.01 2016, 20:48)Wembley Nacht schrieb: Wer behauptet denn, das sie nicht unser Hauptkonkurrent sind?

Post 3736.... ähm du? Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(24.01 2016, 00:00)Der Pep 94 schrieb:
(23.01 2016, 20:48)Wembley Nacht schrieb: Wer behauptet denn, das sie nicht unser Hauptkonkurrent sind?

Post 3736.... ähm du?  Big Grin

Streite ich irgendwo ab, dass Dortmund unser Hauptkonkurrent ist?
Dortmund ist spielerisch und auch laut Tabelle unser Hauptkonkurrent, dennoch ist Dortmund nicht so gefährlich wie es von einigen hier dargestellt wird.
Sie haben 8 Punkte Rückstand auf uns und weitere werden wohl folgen. Dortmund ist nicht breit genug aufgestellt um so durchzumarschieren wie wir(Stichwort Dreifachbelastung) und sie werden, auch wenn es jetzt meine 1000 Wiederholung ist, mehr Punkte liegen lassen als wir. Sie werden wieder Partien wie gegen Hamburg, Köln, Darmstadt usw. haben und die werden wir entweder gar nicht oder weniger haben.
Der große Unterschied zwischen Bayern und BVB ist die Konstanz und dieser Unterschied ist halt der entscheidene Faktor im Meisterschaftskampf. Wir gewinnnen selbst an schlechten Tagen und das kann man von Dortmund eben nicht unbedingt behaupten.
Es muss in meinen Augen einiges schief laufen, damit Dortmund wieder an uns rankommt oder überholt.

Edit:Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehen werde, für mich ist der BVB aktuell einfach überhypt. Sie spielen sehr guten Fußball in der Offensive, aber lass mal eine gescheite Offensive(Bayern ect.) kommen und Dortmund wird zerlegt. Die Abwehr von Dortmund ist nicht wirklich gut(siehe EL) und wie heißt es so schön: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Meisterschaft.

Dante mit der Führung für Wolfsburg. Big Grin

Hihi, Wolfsburg. Big Grin
Alex Meier Fussballgott!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Krass. Meier mit Hattrick.

Frankfurt gönn ichs eigentlich, aber gut das Schalke gegen Bremen führt, dann hat die Niederlage vom FC nicht dazu geführt das man sich der gefährlichen Zone nähert...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wolfsburg... Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.