Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
BTW schönes Tor von Modeste Wink
Ich habe das vorhin nur im Augenwinkel gesehen: war Draxler eigentlich (knapp) im Abseits?

Ne war kein Abseits, das Tor hat der FC durch Horns zu kurzes Abspiel selbst verschuldet.

Wolfsburg jetzt im 40 Heimspiel in Folge mit Torerfolg.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ganz toll Herr Winkmann...

Lezcano: "Ab sofort mehr schreien und reklamieren"
"Aus der Tatsache, dass dem FCI, jeweils nach einem Zweikampf zwischen ihm und Hummels, ein Elfmeter verweigert und ein Tor aberkannt wurde, will Lezcano seine Lehren für die Zukunft ziehen. "Ab sofort werde ich in solchen Situationen mehr schreien und reklamieren", erklärt er. In der Schweiz sei ihm schon bei leisesten Protesten die Gelbe Karte unter die Nase gehalten worden, "hier in Deutschland scheint es etwas zu bringen, wenn du dich gegen eine falsche Entscheidung wehrst"."

Wie kann es eigentlich sein, dass unser strittiger Elfmeter aus der Hinrunde gegen Augsburg jetzt sogar noch eher hitzige Diskussionen auslöst als das Witz-Spiel in Dortmund am vergangenen Wochenende?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.02 2016, 17:33)Dennis schrieb: Wie kann es eigentlich sein, dass unser strittiger Elfmeter aus der Hinrunde gegen Augsburg jetzt sogar noch eher hitzige Diskussionen auslöst als das Witz-Spiel in Dortmund am vergangenen Wochenende?

Weil nur der BVB "Echter Liebe" versprüht!  Wink  Big Grin

Wir hingegen sind nur das rote Tuch aus dem Süden.
Lass sie sich doch aufregen, ist doch eh alles nur der Neid der Erfolglosen.
Ich kann mich über so was schon lange nicht mehr erzürnen.

(03.02 2016, 17:33)Dennis schrieb: Wie kann es eigentlich sein, dass unser strittiger Elfmeter aus der Hinrunde gegen Augsburg jetzt sogar noch eher hitzige Diskussionen auslöst als das Witz-Spiel in Dortmund am vergangenen Wochenende?

Darum sage ich auch: (Fußball-)Gott sei Dank war das ein Spiel ohne Beteiligung des FCB!
Ich möchte mir gar nicht ausdenken, was in Deutschland los wäre und zwar rund um die Uhr...

Gruß
Hans

Gladbach - Bremen 4 zu 1 jetzt, also bei Bremen könnte es echt werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bremen kann man sich echt nicht anschauen. Was ist nur aus unserem alten Konkurrenten geworden?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Endstand 5:1. Das müssen wir toppen! Big Grin
#Rekordmeister

(05.02 2016, 22:31)Jano schrieb: Bremen kann man sich echt nicht anschauen. Was ist nur aus unserem alten Konkurrenten geworden?

das gleiche was in ein paar Jahren mit Wolfsburg und...
sofern meine Gebete erhört werden Big Grin
bald auch mit dem BVB passieren wird!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.