Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Hätten die Bremer etwas mehr an Effektivität in ihren Reihen, wäre das Spiel nicht so deutlich ausgegangen.
Die Spielanlage finde ich gar nicht mal so übel.

(06.02 2016, 11:54)Schuppi schrieb: Hätten die Bremer etwas mehr an Effektivität in ihren Reihen, wäre das Spiel nicht so deutlich ausgegangen.
Die Spielanlage finde ich gar nicht mal so übel.

Habe mir gestern tatsächlich das selbe gedacht. Ich finde sogar dass die sehr attraktiv spielen, sie sich aber zu leicht auskontern lassen und vorne eben ihre Chancen vergeben. Das mag bei uns ähnlich sein, allerdings haben wir auch ein Vielfaches an Torschüssen pro spiel zu verzeichnen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Man hat schon im Spiel gegen Schalke (welches ja gewonnen wurde) genau das gleiche gesehen. Die erste Hälfte wurde verpennt, die zwote war gar nicht schlecht.
Gladbach war eben deutlich effektiver als die Blauen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich sehe die Bremer gar nicht mal so weit weg von einer (sehr) guten Mannschaft.
Wenn sie nur noch etwas Ball sicherer und Effektiver würden, da fehlt nicht mehr soviel, spielen die mindestens um die EL-Plätze mit.
Klar, in der Abwehr müssen noch etwas stärker die Hand anlegen.  

Immer noch 0:0 in Berlin. Gefällt mir.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die anderen Ergebnisse sind auch nicht so schlecht.

Wolfsburg auf 18 in der Auswärtstabelle, das war mir neu.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Leider hat das nix zu sagen - Ingolstadt hat mir auch gut gefallen... Confused

Wolfsburg what - tatsächlich :roflmao:

Schau Konferenz. Dortmund nur maximal 5 Minuten gezeigt worden.

Kann nur heißen sie spielen scheisse und Sky wills nicht zeigen. "Hertha verteidigt exzellent" spricht auch für sich.

Aubameyang hat mal nicht getroffen, schön.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die Berliner könnten auch mal n bisschen Zielwasser vertragen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.